splinter cell?

2 Antworten

Wenn du ein Key hast, brauchst du die CD nicht.

Key musst du bei Ubisoft oder Steam einlösen und das Spiel downloaden, je nachdem was das für ein Key ist.

Thekaiser183
Fragesteller

danke ,muss ich auf kaufen drücken ? weil da steht nix mit download?

Thekaiser183
Fragesteller
@Bobbymowick

ich hab den schon gekauft ich weis nur nicht wie ich jetzt spielen soll kenn mich nicht ganz aus das ohne cd

Bobbymowick  07.11.2022, 17:35
@Thekaiser183

Gehe mal stark davon aus das es ein Ubisoft Key ist, in dem Fall hier eine Anleitung wie man es aktiviert. Das muss man im Launcher "Ubisoft Conncet" machen, danach ist das Spiel in deiner Bibliothek und dort kannst du es herunterladen.

https://www.ubisoft.com/de-de/help/purchases-and-rewards/article/activating-a-key-on-ubisoft-connect-pc/000098006

Wenn es ein Steam Key ist dann hier eine Anleitung:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/2A12-9D79-C3D7-F870

Mit dem Key läd man sich das Spiel über Internet herunter, bei dem Key muss auch drauf stehen was für eine Seite das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.