Ich habe GTA 5 über steam gekauft und brauche den cd key wo finde Ich den?

4 Antworten

Wenn du es über steam gekauft hast installierst du es über steam, startest es über steam und dann sollte da ein kästchen mit "Produkt key: xy" aufpoppen, den du dann später eingeben musst. Ist zumindest so bei mir gewesen

danke man habs echt nicht gesehen gehabt :)

#CLOSE

ok aber ich hab mein fehler nicht damit behoben ich brauch scheinbar den "Rockstar code" um am pc zu aktivieren... hoffe da weiß auch jemand ne antwort drauf :S