Welcher Splinter Cell Teil ist am besten(PC)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Chaos Theory 33%
Double Agent 33%
Splinter Cell 17%
Pandora Tomorrow 17%

2 Antworten

Chaos Theory

Also ich würde sagen Chaos Theory im Nachhinein. Warum? A) weil es immer noch ein klassisches Splinter Cell ist, in dem man echt schleichen muss, weil es genau so ein gutes Leveldesign hat wie die beiden Vorgänger und B) weil es auch heute noch recht ansehnlich ist: http://www.gutefrage.net/frage/welcher-splinter-cell-teil-ist-am-bestenpc

Wenn man jetzt also einen Teil spielen will, dann entweder CT oder Blacklist, das ist ja auch wieder echt gut geworden.

Chaos Theory

Also ich finde Chaos Theory am besten, weil es (wie schon erwähnt) noch ein klassischer Splinter Cell Teil ist, bei dem man viel schleichen muss. Was mir auch besonders gefällt, dass man sich hier (bei Double Agent auch) wenn man einen von hinten geschnappt hat, entscheiden kann, ob man ihn tötet oder ob man ihn am leben lässt. Mein absolutes Lieblings Level ist, wo man in die Bank einbrechen muss. Da komme ich immer komplett ungesehen durch. Auf dem 2. Platz landet bei mir Double Agent, weil man da vieles selbst entscheiden kann. Auf Platz 3 ist bei mir Blacklist, weil es eine geile Grafik hat und man dort seine Ausrüstung beliebig anpassen kann und man entscheiden kann, ob man auf stealth spielt oder man sich im freien Kampf stellt. (Wie bei Conviction) Wo man dann doch (offenes Gefecht) bei den anderen Teilen ums Leben kommt. (Außer Convition) Platz 4 vergeben ich Conviction. (Gleicher Grund wie Blacklist ) Den 5. Platz bekommt Pandora Tomorrow verliehen, weil da sehr viel Wert auf's Schleichen gelegt wird. Und Splinter Cell 1 landet bei mir auf dem 6. Platz, weil man da leider nicht so viel interagieren kann, wie in den anderen Teilen. Der 1. Teil ist ein bisschen unlogisch, weil z.B.: im 1. Level (in Georgien) ich entdeckt werde, obwohl mir angezeigt wird, dass ich komplett in der Dunkelheit stehe und ich dazu leise bin.

Euer Spartan 015