Wie brutal ist die Serie Tom Clancy’s Jack Ryan?

1 Antwort

Ja, da gibts schon einige Gewaltszenen. Ist zwar schon ein Jahr her dass ich die Serie gesehen habe, aber ich kann mich noch erinnern dass da der ein oder andere draufgeht im Kampf.

Trotzdem kann ich die Serie nur empfehlen. Der Hauptdarsteller ist auch nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
frostfeuer85
Fragesteller

Danke, grundsätzlich ist es für meine Holde kein Problem, wenn mal im Film einer draufgeht, aber sie mag es halt nicht, wenn z.B. Messer in Nahaufnahme in Augenhöhlen gerammt werden, oder wenn Gewalt gegen schwangere Frauen und Kinder gezeigt wird, sowas in der Art, also sehr drastische oder psychisch belastende Gewalt... habe ein wenig Sorge, weil da was von "Giftgasanschlag in der Kirche" steht...

AlbertHnsl  15.11.2022, 13:54
@frostfeuer85

Ah stimmt, da war ja was. Den Anschlag habe ich ja ganz vergessen. Wie gesagt, ist schon etwas länger her, dementsprechend weiß ich vieles nicht. Ich glaube das hält sich aber in Grenzen. Also bei Schießereien fallen die halt um aber man sieht jetzt keine abgetrennten Körperteile oder so. Der Giftgasanschlag könnte aber vllt psychisch belastend wirken. Ich kann deine Freundin halt nicht einschätzen :o Dafür ist die zweite Staffel glaube ich etwas harmloser

frostfeuer85
Fragesteller
@AlbertHnsl

Ok danke, vielleicht schau ich ohne meine Frau mal rein und dann seh ich eh, ob es passen könnte :-)

frostfeuer85
Fragesteller
@AlbertHnsl

Das schafft sie dann leider doch nie, weil sie meist die Geschichte dann zu sehr interessiert :-D