Welche Figur in "Rings of Power" hat euch am stärksten gestört?

Sorry, irgendwie wurde die Umfrage nur zur Hälfte abgeschickt und mit Rechtschreibfehlern 😅 Auch ich bin nicht perfekt.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Galadriel 73%
Die Fake-Hobbit 20%
Isildur 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galadriel

Mal abgesehen von dunkelhäutigen Elben, auch wenn die Figur selber ganz okay war, über weibliche Zwerge die keine Bärte hatten, hat auch mich Galadriel am meisten getriggert.

Einfach weil sie als so krasse "Fickerin" dargestellt wurde, die sie aber niemals war.

Freilich war Galadriel vor allem im 3. Zeitalter die mächtigste Elbin, aber sie war halt Magierin, und keine Kriegerin, die mit einem Schwert herummetzelt.

Galadriel

Also klar, die haben mich ALLE gestört. Aber am meisten noch Galadriel. Die geht mir einfach DERMASSEN auf den Keks, aus so unendlich vielen Gründen...

Aber wie gesagt, das soll nicht heißen, dass ich die anderen Figuren auch nur halbwegs erträglich fand.

MeisterSauron
Fragesteller

Diese Antwort verdient einen Stern.

Galadriel

Eigentlich gehen mir alle auf den zeiger aber Galadriel und Elrond setzen dem ganzen die Krone auf.

Obwohl ich sagen muss, dass die anderen keinen Deut besser sind...

MeisterSauron
Fragesteller

Was fandest du an Galadriel am nervigsten?

Ambermain2  08.11.2022, 12:13
@MeisterSauron

Im Herr der Ringe Film ist sie eine elegante und mächtige elben Zauberin und in Rings of Power ein möchtegern girlboss ohne Charakterentwicklung.

Isildur

Obwohl seine Schwester ist vermutlich noch einen zacken schlimmer. Da er in den Romanen eine Bruder hat und keine Schwester.

MeisterSauron
Fragesteller

Isildur ist in meinen Augen bzw. in meinem Auge ein Trottel. Erst schneidet er mir den Ring vom Finger, doch dann lässt er ihn ins Wasser fallen, sodass ich Zeit bekomme, mich wieder zu sammeln. Wer solche Feinde hat braucht keine Freunde mehr.

Galadriel

Für die 3000 Jahre, die sie schon auf dem Buckel hat, ist die dermaßen unterbelichtet.