WoW WoD per Key laden, weil CD weg?

3 Antworten

Du kannst World of Warcraft komplett über die Blizzard Battle.net Desktop App installieren, also komplett ohne CD.

Im Hauptspiel sind übrigents mitlerweile alle Erweiterungen bis WoD enthalten und nach dem erscheinen der kommenden Erweiterung (BfA) wird warscheinlich auch die noch aktuelle Erweiterung Legion dem Hauptspiel hinzugefügt.

WoD ist eigentlich schon im Hauptspiel enthalten, wie jedes addon, welches nach dem neuen addon ins Hauptspiel hinzugefügt würd. Wohee willst du überhaupt wissen, dass des Key noch nicht aktiviert wurde, wenn du wie bereits gesagt das Spiel auf dem Flohmarkt gekauft hast, und es unvollständig ist?

Du brauchst die CD überhaupt nicht. Wenn du das Spiel schon besitzt, dann löst du den Key einfach in deinem Battle.net Account ein und schon ist das Spiel auf WoD umgestellt. Der Blizzard Client lädt immer das komplette Spiel, du kannst dann halt nur die Inhalte nutzen für die du bezahlt hast.

Wenn es vom Flohmarkt kommt, bezweifle ich übrigens, dass der Key noch funktioniert.