Ich habe mein Key für Age of empires 3 Verloren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal beim Microsoft oder Forgotten Empires Support nachfragen, aber ich denke das wird nichts.

Vor allem weil das Hauptspiel schon 15 Jahre alt ist. Gibt es keinen Stick oder Festplatte, wo du den Schlüssel hinterlegt hast oder einen Zettel, wo du den Key draufgeschrieben hast?

Habe ihn jetzt Gefunden nur kenne meine Login daten net

@RGBFAN

Also hast du die Steam Version? Versuch mal in deinen Email Konten nach Valve/Steam Nachrichten zu schauen. Wenn du die Email hast, könntest du dir ne Passwort Erneuerungsmail an deine Email Adresse senden lassen.

@Randii

ne habe die cd hülle gefunden wo ein key steht