Siedler oder Age of Empires 4?

5 Antworten

Da mir die closed Beta sehr gefallen hat, eher Age of empires 4.

Bin mit Siedler irgendwie nie warm geworden, habe nur mal das Erbe der Könige aus dieser Reihe gespielt.

Hallo,

ich wäre nun schon Ewigkeiten auf die Siedler 8 oder die Siedler 2019 wie es mal hiess.

LG

Normalerweise Age of Empires 4, aber sowohl der Grafikstil, der Dokumentationsstil oder die Sprecher gefallen mir nicht sonderlich. Es wirkt alles zu glatt, nicht so atmosphärisch.

Von daher ist Siedler aktuell vorne. Mal sehen, wie es dann am Ende wird, aber grafisch sieht es perfekt aus.

Mich hat die AoE4 Closed Beta noch nicht vom Spiel überzeugt, AoE2 Devinitive Edition handlet sich besser. Alleine schon wegen den nicht so riesigen Gebäuden.

Aber auch so eher Siedler, mag gemütliches Aufbauen einfach lieber - bin noch von den StarCraft 2 Zeiten geschädigt, was schnelles RTS PvP angeht.

Mochte damals schon Siedler nicht, tendiere ehr zu AoE IV, seit der Definitive Version mag ich's auch nicht mehr eigentlich.