Age of Empires the Age of Kings Bevölkerungslimit ohne Cheats erhöhen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein neues Zufallskartenspiel einrichtest, dann kannst du bei der Leiste auf der rechten Seite das Bevölkerungslimit einstellen - eben bis auf 200. In den Kampagnen (also Barbarossa, Dschingis Khan usw.) geht das nicht, da ist das Bevölkerungslimit festgesesetzt - meistens auf 75.

Und wenn du dir "Forgotten Empires" runterlädst und installierst (bzw. Age of Empires 2 HD bei Steam kaufst, ist das Gleiche), dann kannst du das Bevölkerungslimit sogar auf 1000 stellen.