Age of Empires III: Kann man das Bevölkerungslimit verändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht 200 leute maximal such vlt mal bei youtube mit nem cheat engine video aber200 reichen mir persönlich

  1. Doch es ist möglich es ist nur etwas Komplexer und etwas schwieriger umzusetzen. Es ist einfacher für nur einzelne Einheiten die Bevölkerung ausstellen.

  2. Erster Schritt Gehe unter den Pfad: "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Age of Empires III\data". Zweiter Schritt öffne die Datei "Proto.xml" natürlich mit den Editor. (In der Proto Datei sind alle Informationen und Grundseinstellungen jeder Einheit und Gebäude aufgelistet)

  3. Als nächstes Suchst du dir deine beliebige Einheit raus wie z.b "Minuteman" (um es schnell zu machen shortcut "strg+F" und den Namen eintragen.)

  4. Kann du keine Einheit nun beliebig ändern ob Damage pro Hit Laufgeschwindigkeit oder Hit reichweite. Dort kann man alles umstellen was das Hertz begehrt. Auch wie viel die Einheit kosten soll oder ob sie Bevölkerung kosten soll. In dein falle einfach unter den Punkt "1" die 1 zu einer 0 machen.

Und schon ist dein Problem gelöst :)

gegebenenfalls könntest du auch "https://www.youtube.com/user/FreezPlanet" hier immer wieder rein schauen. Da ich gerade an ein Programm arbeite die dieses alles wesentlich Benutzerfreundlicher gestaltet. (Age of Empires 3 hack v2.0 oder Age of Empires 3 Proto Editor.)

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

g.z Nyxero

Explorer->my games->Age of Empires 3->savegame->rechtsklick auf Stadt->Bearbeiten dann müsste so in der mitte stehen: bsp: <level>13</level> . Ihr könnt die Zahl (hier 13)auf eine beliebige Stufe bis 99 erhöhen = Level der Stadt. Bevölkerungslimit weis ich ned...

Stimmt nicht das geht wirklich:

Dieser Trainer kann die Anzahl der Einwohner einfrieren und schnelles Einheitentraining aktivieren. Diesen speziellen Trainer findest du unter:http://www.spieletipps.de/pc/age-empires-3/tipps/18352/1/

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Wenn du weitere Fragen