Welches Volk ist das Stärkste bei Age Of Empires II - Age of Kings?

3 Antworten

Wie gesagt es gibt kein stärkeres oder schwächeres Volk es kommt vor allem auf den Technologiebaum an und die entsprechenden Vorteile. Ich persönlich bewerte die Völker nach den Burgtruppen. Starke Burgtruppen sind z.B. Deutschritter ( Teutonen) die viel Leben und viel Angriff haben dafür aber wenig Bewegungsgeschwindigkeit , bei den Kriegselefanten der Perser ist es genauso. Die Wikinger finde ich auch sehr stark da sie schnell sind und den Vorteil der Selbstregenerierung haben. Berittene Truppen Nahkampftruppen finde ich nicht sehr stark da sie sehr schwach gegen Hellebardier sind.

Vadidras

  

Ich würde bei Age of Kings die Byzantiner empfehlen, die haben eine sehr gute Defensive, gute Einheiten im Angriff und den größten Technologie-Baum.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele hobbymäßig Age of Empires auch gegen bsw TheViper

Es gibt kein "stärkeres" Volk. Jedes hat andere Stärken und Schwächen. Aber wenn du ne Empfehlung willst: Ich hab früher immer die Teutonen gespielt. Weiß nich mehr was die für Vorteile hatten. Hat aber Spaß gemacht^^

Achso okay dann weiß ich bescheid.

Ich wollte halt das Volk haben, dass man sehr schwer Ausschalten kann vom Gegner her.

0

Was möchtest Du wissen?