welches ist das beste volk bei age of empires 3 the warchiefs?

2 Antworten

Ansichtssache. Mein Liebling sind, Speziell bei war chiefs, die Atzteken. Keine Attelerie, keine Reiter, wird alles durch die enorm starke Infanterie wett gemacht. Ansonsten hat puecklerice schon recht: Die Franzosen haben eine der besten Einheiten im Spiel (Imperiale Gendarme). Aber jedes Volk hat Vorteile: Portugiesen haben Orgelkanone, Cassadores, Dorfzentrum bei jedem Zeitalter, Briten Raketen usw.

Ich finde das die osmanen die besten sind die haben vedammt gutekav und sie haben auch die zwei besten infranterie einheiten ( imperiale bombardeund imperiale bronzehaubitzen )