Age of empires 3 mit zügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, aber es ist nur ein kleiner Teilbereich des ganzen und nicht Sinn der Spiels. Züge sind erst durch weiterentwickeln verfügbar (erst Postkutsche, dann der Zug)... Die Posten (Bahnhöfe) müssen erbaut werden und dann, wenn der Karren/ die Postkutsche/ der Zug vorbeifahren, bekommt man entweder Nahrung/Gold/Holz/EP....
Lg

Haertz
Fragesteller

Ok Vielen Dank, dann kaufe ich mir das Spiel demnächst Mal wieder

Heiny90  16.05.2017, 16:41

Kein Problem:)
Ich habe es ebenfalls als Kind gespielt, und habe es mir auch wieder zugelegt, auf jedenfall immer noch spaßig;-)
Lg und viel Spaß

Ja, es gab Züge die einem Vorteile verschafft haben.

Ansonsten würde mir noch noch "North vs South" einfallen, wo das auch so war... ;)