Age of Empire 4 cheats?

Oder sind es vielleicht die gleichen cheats wie beim dritten Teil?

2 Antworten

Nutze WeMod, oder FLiNG sind bekanntlich Trainer, weil Cheat's veraltet ist und daher mit anderen Methoden heute gespielt wird.

Abgesehen davon gibt es noch mehr, MrAntifun, Cheat-Engine-Table

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Anynonymous
Fragesteller

Super danke

Hierzu die folgende Info aus dem Internet, wenn man danach sucht:

"Zum aktuellen Zeitpunkt sind keine Cheat-Codes in Age of Empires 4 integriert. Der Creative Director von Worlds Edge, Adam Isgreen, bestätigte aber in einem Interview mit Rock, Paper, Shotgun, dass Cheats mit einem zukünftigen Patch eingeführt werden sollen."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
Anynonymous
Fragesteller

Ne stimmt leider nicht die obere Antwort ist hilfreicher

Anynonymous
Fragesteller

Aber trotzdem danke