Das kommt drauf an. Sind deine Vorfahren Deutsche oder Russen? So wie du das beschreibst scheinst du Russlands-Deutsche, Aussiedlerin oder Heimkehererin zu sein.

Wenn man bisschen zurückdenkt an Ur Urgroßeltern kann man schnell sagen ob deine Vorfahren nach Russland ausgewandert sind oder einfach Russen sind die nach Deutschland gekommen sind. Ich denke es ist nicht wichtig wo man geboren wird. Das Blut das in einem fließt macht einen Deutsch, Russisch oder was auch immer. :))

PS: Manche sagen statt Aussiedlern auch einfach "nasche" ;))

LG

...zur Antwort

Ich würde den Gedanken einfach versuchen zu genießen und mit der Zeit geht diese "Traurigkeit" weg.
Aber du kannst sicherlich auch daran arbeiten das dein Wunsch, den du erwähnt hast, in Erfüllung geht und somit den Traum wahr werden lassen;)
Lg

...zur Antwort

Ja gibt es, aber es ist nur ein kleiner Teilbereich des ganzen und nicht Sinn der Spiels. Züge sind erst durch weiterentwickeln verfügbar (erst Postkutsche, dann der Zug)... Die Posten (Bahnhöfe) müssen erbaut werden und dann, wenn der Karren/ die Postkutsche/ der Zug vorbeifahren, bekommt man entweder Nahrung/Gold/Holz/EP....
Lg

...zur Antwort

Mal grad an alle sie sagen das Lachgummi "Gift" und oder "Chemie" ist, könnt ihr mir auch nur 3-4 Inhaltsstoffen nennen ohne auf die Verpackung zu schauen? Beatwortet es für euch selbst... Wikipedia ist eine sicherlich nützlich Seite, aber nicht immer serious...
Also wenn ihr doch (zumindest einige) keine Ahnung habt warum redet ihr ein Produkt schlecht?!
Es ist kein Geheimnis mehr das die Lebensmittelindustrie viel Stoffe einbringt um Konsestenz, Aussehen und Haltbarkeit zu Optimieren....
Aber das ist kein Grund sich einfach eine Marke/Firma rauszusuchen und abzulästern... Geht doch mal auf die Frage ein...
Es ist so... Das Aroma und die Farbe der Bonbons/Gummiartikels, haben absolut gar nix mitteinander zu tun, also kann man ein nach Erdbeere schmeckendes Bonbon in jeder uns bekannten Farbe produzieren, zB Gelb. Das mal so als Randnotitz...
Wenn DU meinst sie schmecken nicht nach Frucht dann könneb wir das hier nicht ändern... Wollte mich trotzdem gerne einbringen ein bisschen was dazu sagen und gutten Apetitt wünschen was immer Du/Ihr noch so esst...
Lg

...zur Antwort

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und spiele schon seit der Grundschule PC spiele, regelmäßig und das definitiv mehr als zwei Stunden.... Das vorweg:) Es ist so, dass früher (Grundschule bis 5/6 ich auch mal so eine art Regel hatte wo ich zeitlich begrenzt an den Rechner durfte was aber auch nicht immer eingehalten wurde. Die Sache ist die das ich nichts gegen Computerspiele habe doch auch ehrlich wenn auch nicht ganz gerne zugeben muss das das zuviele Spielen mich von der Schule abgelenkt hat, allerdings muss ich auch sagen das es mir immer besser gefallen hat von mir aus zu sagen so ich reiß mich jetzt zusammen und mach ma was für die Schule als das meine Eltern (in diesem Fall meine Mam) gesagt hat: lern doch mal mach mal was für die Schule usw. Es muss ausgewogen sein. Ich finde grenzen wie gesagt immer etwas bedrückend doch sind sie ganz klar wichtig und nötig, daher mein Vorschlag an sie: Versuchen Sie die Grenzen so zu setzten das er einen gewissen Spielraum hat, ich bin kein Pädagoge und kann natürlich nichts versprechen aber ich denke wenn ihr Sohn auch mal 5 Stunden spielt/am PC sitzt (müssen natürlich nicht 5 Stunden sein können aber locker, ich saß schon sehr oft den ganzen Tag und auch bis spät in die Nacht während der Schulzeit und nach extremer in den Ferien) fühlt er sich besser da ER es mal selbst entscheiden durfte, und dann lässt man ihn mal ein bisschen machen (eine Zeit zum ausprobieren was ich ihm aber so nicht sagen würde) ich würde ihn vorher aber sagen das er sich gefälligst mehr anstrengen soll und auch mal was für die Schule tun soll, da reicht täglich eine halbe Stunde wiederholen und lernen völlig aus wenn nicht gerade eine große komplizierte Arbeit bevorsteht. Ich komme auf den Punkt: Versuchen sie ihm klar zu machen was er zu tun hat und im Gegenzug darf er sich die Zeit selbst teilen! Mein Ratschlag😉 Es kann natürlich auch nach hintenlosgehen....�? Ich wünsche alles gute, ihrem Sohn einen Gelungenen Abschluss und hoffe ich konnte helfen😉 Für Feedback bin ich dankbar! Alles gute Heiny90

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.