Age of Empires 3 - Figuren schneller Arbeiten und Kämpfen?

1 Antwort

Du musst bevor du das Spiel startest deine Spielgeschwindigkeit einstellen, dh. in dem Menü, wo du Farbe, Gegner und Karte einstellst ist irgenwo unten rechts glaube ich ein feld, in dem du die Geschwindigkeit einstellen kannst

Pentagramm86
Fragesteller

Wenn ich das Spiel öffnen möchte fragt windows mich 2x nach ob ich das Spiel starten möchte. Dann öffnet sich direkt das Spiel und ich bin dann im Hauptmenü vom Spiel, da kommen zwar die Optionen, finde aber da keine mögliche Option als "Spielgeschwindigkeit". Könntest du mir sagen wie ich das am besten hinbekomme? Ich kann mir schon denken, dass du dieses zwischenfenster meinst, bevor das Spiel Startet, aber das öffnet es mir nicht.