Spiele zwar kein MC mehr, aber ich würde sagen das Intro ist schon ziemlich gut. Kurz und prägnant gesagt, was ihr im Video erreichen wollt.

Persönlich würde ich am Anfang noch ein wenig Gameplay zeigen, dafür 1-2 weniger Cuts setzen. Ist aber Geschmackssache. Musst du selber herausfinden, was so am besten funktioniert und dir am besten gefällt.

Ich würde noch den Kanalnamen etwas abändern, der ist nicht sonderlich einprägsam. Möglichst ohne Zahlen im Namen.

Abgesehen davon kurzweiliges Video. Würde 7,5/10 geben

...zur Antwort

Wie Teddylein schon schreibt, kann man Kommentare nicht bei 2 verschiedenen Uploads synchronisieren lassen (soweit ich weiß).

Es wird als 2 separate Uploads gewertet.

Einzig auf den einen Kanal hochladen und auf dem anderen retweeten würde mir einfallen, aber das ist sicher keine angemessene Alternative.

Versuch mal den Soundcloud Support dahingehend zu kontaktieren.

...zur Antwort
Werden sie gestalked und kennen sie den Begriff "Gangstalking"?

Zunächst muss man wissen das organisiertes Stalking oder Gangstalking nichts Neues ist. Es wurde tatsächlich schon von der Stasi in der DDR unter dem Namen "Zersetzung" angewandt um Staatsfeide mürbe zu machen oder gar loszuwerden. Nun höre ich an dieser Stelle immer oft schon Leute sagen, die DDR und die Stasi gebe es nicht mehr, das Problem sei erledigt. Nun ja, ich persönlich frage mich ja was diesen ganzen Stasi Leute gemacht haben nachdem die Mauer fiel.

HIer eine ZDF Doku zum Thema "Zersetzung" dem heutigen "Gangstalking"

https://www.youtube.com/watch?v=sTRx4PnPOpI

Wollen wir mal schaun, ich stieß auf das Thema Gangstalking zufällig und fing an ein bisschen nachzuforschen. Anfangs dachte ich, ich hätte es mit paranoiden Menschen zu tun die unter Verfolgungswahn leiden. Doch nach einer gewissen Zeit stieß ich auch auf Fälle wo etwas dran zu sein schien. Ich fragte mich wer wohl mehr wissen könnte, habe aber davon abgeshen bei der Polizei nachzufragen. Ich wante mich stattdessen an Privat Detekteien in ganz Deutschland und habe ca. 50 von ihnen kontaktiert. Ich fragte bei allen nach ob sie Fälle von Gangstalking haben und zu meiner Überraschung bejate das jede zweite Detektei. Ich fragte zur Sicherheit nochmal nach "ich meine Fälle von echtem Gangtalking, wissen was das ist?". Als Antwort bekam ich meist, wieder zu meiner Überraschung, Dinge wie "Ja Gruppenstalking, wir wissen was sie meinen!".

Ab da war mir klar, das an der Sache etwas mehr dran sein muss als nur ein paar paranoide "Spinner". Was ich herrausfand ist sehr verstörend, passt aber zu der Veränderung der Gesellschaft die wir in den letzten paar Jahren sehen konnten. Mehr und mehr Mobbingfälle, mehr und mehr Gewalt, mehr und mehr Kindesmissbrauch. Aber auch "kleine" Dinge wie die Salonfähigkeit von Wörten im Fernsehn die man sich vor einigen Jahren niemals hätte denken können. Dinge wie Ganagsterrapper die, die schutzigsten Texte vortragen und dafür noch Preise im Fernsehn verliehn bekommen und soweiter und sofort.

Ich persönlich gehe davon aus das Gangstalking Heute vom organisierten Verbrechergruppen genuzt wird um Wetten im Darknet zu veranstalten. Man wettet darauf wann die Opfer durchdrehn oder sich das Leben nehmen, Beweise dafür habe ich keine. Ich kann mir aber auch vorstellen das Gangstalking in die Wirtschftsbranche angewandt wird um wichtige Mitglieder von konkurierenden Unternehmen zu schädigen. Da Gangstalking nur schwer nachzuweisen ist und in vielen Fälle auch kein Straftatbestand besteht ist es eine sehr effektive Waffe.

Es gibt natürlich auch viele Menschen die behaupten Gangstalking hätte etwas mit Demonen, Außerirdischen und oder in der Hohlwelt lebenden Echsenmenschen zu tun. Es tut mir für diese Menschen leid, aber das ist für mich alles nur Blödsinn. Wenn überhaupt wird Gangstalking von sehr bösen Menschen betrieben und das ist für mich persönlich schon schlimm genug, ich muss da nicht noch was extra dazu erfinden.

Aber ja, wie sieht es bei ihnen aus?

...zur Frage

Ich erlebe mittlerweile eine ganz spezielle Form von Gangstalking, wo Leute mich über Livestreams sehen können (sie reagieren auf mich) oder mir Leute auf Bildern direkt in die Seele schauen.

Ja sogar Zeitungsartikel oder Videos werden erstellt, wo ich direkt weiß, dass sie mir oder allgemein mehreren Gangstalking Opfern gewidmet sind, weil sie einfach komisch oder ironisch geschrieben sind. Ich schicke dir gerne Beispiele, wenn du welche benötigst.

Gangstalking gibt es in allen denkbaren Variationen und wird von einer großen Gruppe betrieben, die ihre Männer in nahezu allen Bereichen haben. Es sind nicht nur ein paar Kriminelle, sondern fester Bestandteil unserer Gesellschaft.

...zur Antwort

Spiele ihm lautlose Heilfrequenzen in hoher Lautstärke in Dauerschleife vom Kanal "

Silent Healing Frequencies 5th Dimension" ab. Der hat ein paar gute Videos für Mind Control Opfer. Danach wird der Verstand klarer.

https://www.youtube.com/watch?v=5coqSUoL62E

...zur Antwort

Nein, musst zum Glück nicht damit leben, lässt sich ganz einfach in den Optionen ausstellen https://youtu.be/BacGeZssZk8

...zur Antwort

Hmm, ohne zu wissen was du genau tust lässt sich das schwer beantworten.

Falls du Soundcloud in der kostenlosen Variante nutzt, könnte es eventuell sein, dass du das Uploadlimit überschreitest und deshalb es Probleme beim Hochladen gibt.

...zur Antwort

Wer genau dahintersteckt weiß ich nicht.

Tatsächlich glaube ich nicht, dass es der Staat ist, sondern einflussreiche Personen. Auch Flugzeugorganisationen sind ein heißer Tipp (Chemtrails und Co), da diese ihre Widersacher häufig aggressiv angehen und nicht so viel da oben an die Öffentlichkeit preisgeben wollen.

...zur Antwort

Naja halt die Aoe Definitive Editions oder das Stronghold Remaster demnächst. Ansonsten vielleicht Ancestors Legacy oder sowas in die Richtung.

Schau mal bei Udwin vorbei, da findeste ne Menge an Inspirationen

...zur Antwort

Bei uns sind andauernd tieffliegende Flugzeuge unterwegs, allerdings erst seit 2-3 Jahren. Es sind meist ganz normale Flugzeuge oder Propellerflugzeuge. Normal ist das garantiert nicht. Man erhält auch keine genaueren Infos, um was für Flugzeuge es sich da handelt. Viele werden auf der Flightradar App nicht angezeigt.

Außer Spekutationen ala "Das sind Militärübungen" oder ähnliches gabs noch nix faktenbasiertes, was jetzt genau der Auftrag dieser Flieger ist.

...zur Antwort

Unabhängig davon, dass ich diesen langweiligen austauschbaren Musikstil null mag, hast du es ja mal komplett mit dem Autotune übertrieben. Hättest du auf Autotune verzichtet, hätte man dir zumindest ein paar Gesangstipps geben können. Das hier ist reiner Elektronikbrei, sorry.

Ich muss es so hart sagen, weil sich heutzutage zu viele Leute einbilden sie müssten einen auf Musiker machen, obwohl sie nicht gut singen können.

...zur Antwort

Meinst du mit Lieblingsbücher Hörbücher?

Ich würde einfach einen Laptop nehmen, alle Dateien in einen Ordner packen und das ganze mit einem Audioprogramm (z.B. Windows oder VLC Media Player) abspielen lassen.

Hat den Riesen Vorteil, dass ihr die Dateien nirgends hochladen müsst, es offline funktioniert und ihr euch nirgendwo sonst einloggen müsst. Kannst auch im Internet nach solchen Playlistprogrammen suchen, falls du mit dem von Windows oder VLC nicht zufrieden bist.

...zur Antwort

Hast du ihn denn auch schonmal gefragt, ob er über seine Probleme reden will?

Auf den ersten Blick kalte Menschen sind oft viel mitfühlender als solche, die ihre Emotionen offen zeigen. Sie zeigen sie nur nicht oder nur selten, weil ihre Schwächen in der Vergangenheit oft gegen sie genutzt wurden. Sie wollen sich somit schützen, alte Wunden nicht wieder aufreißen oder Drama aus dem Weg gehen.

Vielleicht hatte er viel Ärger in der Familie und gemerkt, dass es besser ist diese Dinge nicht an sich ranzulassen. Vielleicht löst zu viel Mitgefühl in ihn schwächliche Emotionen aus.

Mir geht es nämlich auch besser, seitdem ich nicht mehr zu viel Mitgefühl mit alles und jeden habe. Zumindest nicht mit Energiesaugern. Leute, die mir helfen und Energie geben, den gebe ich auch gerne was zurück.

Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel rumheult und sich nicht immer selbstbemitleidet. Mich zieht das meist runter. Manchmal ist es wirklich besser nach vorne zu schauen, nach Problemlösungen zu suchen, aber ohne jedes Thema immer so überzudramatisieren. Statt dass du deinen Freund vollheulst könntest du ihn fragen, ob er weiß, wieso diese oder jene Person etwas tut.

Wenn man einiges im Leben erlebt hat, kann man so kleine Wehwechen anderer Personen schwer ernstnehmen. Vor allem wenn Leute nur über ihre eigenen Probleme reden, sich aber für deine eigenen nicht interessieren.

Irgendwann hat man einfach genug gehabt und will einfach seine Ruhe. Normal leben. Das ist der häufigste Grund, wieso Menschen kalt werden.

Wenn du viel für ihn tust und er wirklich ignorant ist. Dann musst du ihm klar machen, dass er viele Dinge von dir nicht genug wertschätzt. Frage dich genauso, ob du seine positiven Dinge genug wertschätzt.

...zur Antwort

Dazu müsste man die Schwächen der Person kennen. Ich würde die Person auf Widersprüche aufmerksam machen, wenn sie Dinge tut, bei denen sie sich über andere beschwert. Versuch herauszufinden, was du genau alles an der Person schlecht findest. Denkt sie nur ans Geld?

Wo hat die Person Recht, wo Unrecht oder wo übertreibt sie? Ohne diese Infos ist es schwer dir einen direkten Tipp zu geben.

Nicht immer so leicht umzusetzen, aber es kann auch helfen, dumme Kommentare nicht so wirklich zu beachten / ernstzunehmen. Behandel ihn manchmal wie so ein kleines Kind, was erzogen werden muss.

...zur Antwort

Da es dann sogesehen nur eine Privatkopie für dich ist, sollte es erlaubt sein. Schwierig wirds halt nur, wenn du die Musik auch anderen zugänglich machst oder irgendwo in Videos im Hintergrund abspielst.

Das hängt aber auch immer stark von der Musik ab und wie viel Eigenleistung in deinen Remix steckt.

...zur Antwort

Sind das islamische Lieder? Kannst du mal Beispiele nennen oder konkreteres sagen?

Soundcloud ist nicht so streng wie bspw. Youtube, was Zensur angeht. Und haben vermutlich auch zu wenig Personal, um sich um alles zu kümmern. Lief ja in den letzten Jahren nicht alles so super für das Unternehmen.

...zur Antwort

Kann sein, dass das in Deutschland ein wenig stärker ausgeprägt ist, aber verallgemeinern kann man es nicht.

Ich vermute das liegt zum ersten daran, dass Deutsche schon immer ein wenig mehr pro Sicherheit sind und Risiko nicht mögen. Sie überlegen häufig, bevor sie etwas tun.

Hinzu kommt, dass vor allem durch Märchen, Krimisendungen und durch sich häufende kriminelle Vorfälle (vermehrt durch Flüchtlinge) die Leute nicht mehr so gerne nach draußen gehen. Die Medien spielen auch ein entscheidende Rolle und verbreiten viel Angst.

Ein dritter Grund dürfte schlicht und einfach die Wohlstandsgesellschaft sein. Dass Menschen immer seltener rausgehen ist eine weltweite Entwicklung.

Je wohlhabender, desto seltener sind die Leute meist draußen.

...zur Antwort

Ich präsentiere ihnen mein Wissen. Versuche Dinge zu erfinden, die mit damaligen Mitteln möglich sind. Baue mir so erstmal Vertrauen zu den Leuten auf, damit sie sehen, dass ich nicht irgendwas daherschwafel.

Versuche auf einer Wellenlänge mit ihnen zu reden und nicht besserwisserisch modern daher zu kommen. Ich teile ihnen mit, welche Großereignisse in nächster Zeit passieren werden.

Trotz allem ist die Gefahr natürlich hoch, dass man für verrückt oder übermenschlich erklärt wird. Also muss man vorsichtig mit dem sein, was man alles sagt.

Naja und außerdem zeigt man durch die Sprache ja schon, dass man irgendwie anders ist. Es kommt auch drauf an, mit welchen Materialien und Wissen man dort ankommen darf.

...zur Antwort

Meinst du sowas in die Richtung? https://www.youtube.com/watch?v=QZXPggksjQk&t=216s

Kann dir empfehlen da anwaltlich gegen vorzugehen. Diese Geräusche scheinen einige Leute auf der Welt zu hören. Ich ebenfalls sehr häufig in der Nacht

...zur Antwort