Youtube Video Feedback?

1 Antwort

Spiele zwar kein MC mehr, aber ich würde sagen das Intro ist schon ziemlich gut. Kurz und prägnant gesagt, was ihr im Video erreichen wollt.

Persönlich würde ich am Anfang noch ein wenig Gameplay zeigen, dafür 1-2 weniger Cuts setzen. Ist aber Geschmackssache. Musst du selber herausfinden, was so am besten funktioniert und dir am besten gefällt.

Ich würde noch den Kanalnamen etwas abändern, der ist nicht sonderlich einprägsam. Möglichst ohne Zahlen im Namen.

Abgesehen davon kurzweiliges Video. Würde 7,5/10 geben