Wie macht man solche Transitions?
Hallo,
ich habe letztens in einem YouTube Video mehrere interessante Übergänge gesehen, die ich so vorher noch nicht gesehen habe.
Habe das Video mal beigefügt, ab 12:22 sieht man z.B. so einen Übergang.
Es sieht mir eigentlich nach KI aus, vielleicht weiß ja einer wie man diese Übergänge macht, mit welcher KI oder wie auch immer?
Danke im Voraus.
1 Antwort
Hi,
warum sollte so ein Übergang von einer KI stammen? Das habe ich schon vor 10 Jahren gemacht, da hat noch niemand an KI gedacht.
Solche Übergänge sind sogar sehr einfach, man braucht sich nur zwei passende Szenen/Bilder zu suchen, und jetzt nur noch verzerren/verwischen, fertig.
Sorry für die späte Antwort, schau doch mal das Standbild bei 12:23, das Gesicht sieht doch völlig verändert aus
Ja, verschwommen, ein wenig verzerrt, allerdings nicht ungewöhnlich, wie ich ja schon geschrieben habe.
Hey, habe eine AI gefunden die so etwas kann wie ich gesucht habe, vielleicht ist es ja auch für dich interessant. Mit https://lumalabs.ai/dream-machine kannst du den ersten Frame vom Übergang und den letzten Frame vom Übergang jeweils als Screenshot in die AI geben und diese generiert dir dann ein Video zwischen den zwei Frames. Ziemlich spannend.
Aber schau doch mal auf das Gesicht wie es sich verändert während der Transition, deshalb habe ich an KI gedacht.