Mit deiner Psyche passiert gar nichts.

Du bist einfach nur zu neugierig, so ein Schwachsinn braucht sich niemand zu Ende anzusehen.

Nichts, das ist aus dem Film der Tod steht ihr gut. Der ist okay.

Eine achtsame Psyche erkennt einen Trick. Alle paar Sekunden wird das Runterfallen wiederholt und aneinander gereiht. Auch eine auf eine Stunde verlängerte Wiederholung eines fünf Sekunden dauernden Glockenschlags ist nervig. Oder ein Augenaufschlag. Oder Fingerschnippen oder ... ;-)

Zuckerherz91
Fragesteller

Ich dachte die Stufen hören gar nicht mehr auf :)

Sie kollabiert vor Langeweile.