Wie schneided man videos?

3 Antworten

Er scheint viel mit Zoom und Zoomfahrten zu arbeiten. Er nutzt dafür wahrscheinlich Templates und Keyframes, auch die Titelanimationen sehen vorgefertigt aus.

Also nichts super kompliziertes, nur wegen der vielen Schnitte und Zooms zeitaufwändiger als wenn man auf die Animationen verzichtet.

Schau also vielleicht mal nach Zoom-, Animations- oder Keyframe Tutorials. :)

Bei Magix Video Deluxe brauchst du nur den Bereich Zoom, Bewegung und Titel, um die Videos so ungefähr wie er schneiden zu können. Denke bei Adobe ist es ähnlich.

Hi,

schneide deine Videos so, wie du es für richtig hältst, sodass es dir gefällt.

Dann brauchst du dir über Stiele keine Gedanken zu machen.

Der Schnitt ist nie Selbstzweck. Er ist Mittel zum Zweck und folgt darum immer dem Aussagewunsch oder der Story.

Achte einfach auf die Schnittregeln, damit du nicht so viele Fehler machst. https://filmpuls.info/video-schneiden-regeln/

Ich kann dir nur davon abraten dir eine gecrackte Version von Adobe zu Downloaden, du wirst mit Sicherheit Probleme bekommen.

Im Allgemeinen können die Strafen für das illegale Herunterladen von Adobe-Software Geldstrafen oder Freiheitsstrafen von bis zu drei Jahren betragen. Darüber hinaus können Schadensersatzansprüche von den Urhebern der Software geltend gemacht werden, was zu erheblichen finanziellen Belastungen führen kann.

Zeitloses
Fragesteller

Warum sollte ich es cracken o.O ?

pinhg  08.04.2023, 02:13
@Zeitloses

Wenn du im Monat 30€ Hast für die Vollversion....

Grapy  08.04.2023, 02:15
@Zeitloses

Weil du schreibst als ob du 13 wärst und Adobe sehr teuer ist.

Zeitloses
Fragesteller
@Grapy

Ich kann nicht richtig schreiben weil ich dumm bin manchmal und mir egal ob du mich als 13 behandelst jedenfalls hätte ich das geld für Adobe

Grapy  08.04.2023, 02:27
@Zeitloses

Um Videos zu schneiden, musst du zuerst deine Editing-Software kennenlernen. Davinci Resolve ist gut, aber du kannst auch zu Adobe Premiere Pro wechseln, wenn du willst. Um deinen Schnittstil zu ändern, solltest du dir Videos von YouTubern ansehen, die du magst und analysieren, wie sie ihre Videos schneiden. Dann importierst du dein eigenes Video, schneidest es grob, fügst Übergänge und Musik hinzu und experimentierst mit Effekten und Filtern. Es gibt viele Tutorials auf YouTube, die dir helfen können, besser zu werden.