Wo kann man einen Aktivierungscode für DaVinci Resolve gut herbekommen, oder hat jemand einen übrig?
Ich schneide jetzt schon seit einiger Zeit mit der kostenlosen Version von DaVinci Resolve. Vor kurzem bin ich auf die Pro-Version gestoßen und muss sagen, dass sie wirklich gute Features hat. Allerdings sind 300 Euro für mich mit 15 Jahren einfach zu viel.
Deshalb möchte ich höflich fragen, ob jemand einen Aktivierungscode übrig hat oder weiß, wie man an einen solchen kommen kann.
4 Antworten
sparen oder nach kostenlosen Alternativen suchen. Fragen nach Cracks etc. sind hier nicht erwünscht.
Du fragst, wie man an ne Lizenz kommt. Das ist wohl ganz offensichtlich. Und schenken wird dir hier garantiert niemand Eine ;)
Den wird wohl keiner "übrig" haben ...
Aber die kostenlose Version (Resolve) reicht dir doch ganz sicher. Du musst nur die richtige Bedienung lernen, dann verfügst du über genug Wissen für exzellente Effekte, die so schnell keiner nachmachen kann. Mit 15 braucht man also keine Software, die 300 € kostet.
Bald ist Weihnachten......oder Sparen.
Habe zwar keinen Aktivierungscode. Aber bin auch 15, Cutter und schneide mit der free Version von Davinci resolve. Lass gerne mal Connect
Cracks, will ich ja auch gar nicht