Ist Davinci Resolve 18 jetzt kostenlos oder nicht?

1 Antwort

Die Grundfunktionen des Programms stehen kostenlos zur Verfügung. Diverse fortgeschrittene Bearbeitungsmethoden und Möglichkeiten müssen dazugekauft werden, will man sie nutzen.

Auf deinem Foto ist eindeutig ein "Not yet" also ein "Nicht jetzt" Button zu finden um abzulehnen.

Anonym0070785
Fragesteller

Danke für deine Antwort darauf klicke ich auch aber immer wenn ich mit der Maus über diverse Effekte fahre (nicht klicke) dann taucht das die ganze Zeit auf :/

Limearts  27.07.2023, 12:10
@Anonym0070785

Um dir aufzuzeigen (und dich dazu zu animieren) dass das kostenpflichtige Funktionen sind und Du doch bitte das Programm kaufen sollst, ja. Wenn Neugierde alleine nicht reicht, hilft oft Penetranz. Wer irgendwann abspringt ist kein Verlust und wer genervt ist und schon allein zahlt um Ruhe zu haben, ist ein Gewinn. Aus reiner Nächstenliebe bieten sie das Programm nicht an.