Werden sie gestalked und kennen sie den Begriff "Gangstalking"?

Ich möchte die Frage noch mit ein paar Videos ergänzen die ich persönlich für sehr wichtig halte was das Thema angeht ...

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4

https://www.youtube.com/watch?v=bc3h7LJVCSs

Link mit Video ...

https://www.bitchute.com/video/t2Z2f1SEqAlU/

Ja ich denke die Videos sprechen für sich selbst und auch wenn das meiste aus den USA stammt, vertseht man gut um was es geht. Ich hoffe nur das es bei uns nie so schlimm wird. In den USA ist es ja wirklich richtiger Volkssport :_)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Organisiertes Stalking (auch Gangstalking genannt) ist ein relativ neues Phänomen, es gibt inzwischen viele Opfer. Da ich glaube das du in der damaligen (vor dem Mauerfall) DDR aufgewachsen bist, hast du bestimmt mehr Erfahrung als ich. Hoffentlich lesen viele GF-Nutzer deine Frage. (Hilfreich 👍)

  • Verschwoerungstheoretiker gibt es viele. Aber nicht so viele wie ...
  • Gangster in der globalen "Clan-Kriminalität".
  • Deshalb wird, ist fuer mich "Gangstalking", nicht nur im Darknet,
  • sondern auch bei ...
  1. Politikern (Lobbyisten)
  2. Mafiosies
  3. Soziale Medien (Vertuschung)
  4. Diktatoren
  5. usw.

... anzutreffen (Real, egal welche Staatsform), auch wenn es niemand bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
acaron
Fragesteller

Ich komme nicht aus der DDR ich komme aus der Pfalz. Aber ich habe Freunde aus der DDR und habe auch mit vielen älteren Menschen die dort aufgewachsen sind über dieses Thema gesprochen. Um erlich zu sein habe ich noch viel schlimmere Dinge erfahren, man hat sogar jungen Frauen ihre Kinder weggenommen und mit ihnen irgendwelche medizinischen Experimente gemacht, viele von ihnen haben ihre Kinder nie wieder gesehn. Aber ja das ist ein anderes Thema. Ich stimme dem zu was du über die anderen Bereiche und das Gangstalking gesagt hast. Die Zeichen haben einfach nicht ausgereicht um wirklich alless zu erfassen, da ich nun mal gern abschweife und mehr Worte als nötig verwende.

Aber ja ich stimme dir voll und ganz zu weil ich glaube das es Opfer gibt die es noch gar nicht realisiert haben das sie solche sind.

Singvogelnest  31.10.2023, 14:06
@acaron
Aber ja ich stimme dir voll und ganz zu weil ich glaube das es Opfer gibt die es noch gar nicht realisiert haben das sie solche sind.

Ich habe lange gebraucht um überhaupt auf dieses Wort Gangstalking zu kommen.

Singvogelnest  02.11.2023, 10:04
@acaron

Ich bezweifle, dass die alle aus der ehemaligen DDR stammen, selbst das wäre kein Grund so etwas einfach mal an irgendwen auszuleben.

onlineopa  26.12.2021, 16:33

Danke fuer den Stern.

onlineopa  14.09.2023, 11:39

👴🏼 Danke fuer den Stern.

Gruppenstalking von der Nachbarschaft

Bei uns hat alles mit einem Nachbarschaftsstreit im Frühling 2021 angefangen ,mit dem direkten Nachbar Rentnerehepaar ( sie war Psychologin ) , wir haben uns gegenseitig sehr genervt, nach 4 Monaten haben uns plötzlich andere Nachbarn nicht mehr gegrüßt und irgendwann ging es dann los , sehr, sehr viele Nachbarn haben sich mit ganz komischen Sachen bemerkbar oft in weißer Kleidung und uns auch verfolgt, von Fremden werden wir auch verfolgt.

  • Ich hatte den direkten Nachbar mal nachgeäfft mit den Worten Jaja, jetzt kommen ständig Leute reden laut am Handy und sagen ganz unnatürlich Jaja , vor unserem geöffneten Fenster oder auf dem Balkon
  • Leute kommen sagen Hallo zu uns, wenn wir draußen laufen , aber mit einem ganz starren Gesichtsausdruck , die laufen dann auch ganz schnell weiter …
  • husten oder Pfeifen hinter uns her
  • ich laufe am Bahnhof wo viele Menschen sind und plötzlich schiebt sich einer vor mich und kratzt sich den Kopf , in weiß gekleidet, passiert sehr häufig, das ist brutal , weil sie einen ständigen verfolgen …

Nochmehr so Aktionen, schwer zu beschreiben …wir wollen bald umziehen und hoffen, dass wir dann Ruhe vor ihnen finden , aber unsere Physche ist nach 2 Jahren total kaputt , wir bleiben jetzt ganz viel Zuhause und gehen bald auf die Suche nach therapeutischen Hilfe .

Randii  03.10.2023, 22:10

Bei therapeutischer Hilfe musst du da vorsichtig sein. Die Gangstalker haben ihre Leute überall. Ihr müsst versuchen in die Offensive zu gehen und den Gangstalkern Gründe geben euch nicht mehr weiter zu stalken.

Glitzerfuchs  04.10.2023, 00:00

Danke für deine Antwort Randi , wir haben alles probiert, Nachbarn angesprochen und erklärt, das nicht nur wir uns falsch verhalten haben , aber keiner wollte mit mir darüber sprechen, haben mit dem Handy Aufnahmen gemacht von dem unnatürlich Verhalten, sind extra viel draußen rumgelaufen, waren bei Polizei und Schiedsfrau, aber wird als schlimmer und mehr Leute und mehr Attacken. Nix hat geholfen und jetzt muss ich nur noch weinen und bin am Ende : (

acaron
Fragesteller

Hier könnt ihr euch mal anschaun iwe weit so etwas gehn kann ...

https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4

So extrem habe ich es jetzt in Duetschland nicht erlebt :-/

Glitzerfuchs  31.10.2023, 20:05
@acaron

@Singvogelnest Schau, was ich hier geschrieben habe, wir sind am Ende , ich weine nur noch…Dein Gangstalking hat uns fertig gemacht, wir haben uns schon lange ergeben , was willst du noch ?

Glitzerfuchs  07.10.2023, 18:53

@acaron Ja, das Video ist krass…. Bei uns laufen die Nachbarn den ganzen Tag vor dem Fenster mit der selben Handbwegung oder dem selben Gegenstand hin und her, pfeifen oder husten, wenn ich auf den Balkon gehe, führen sehr laute Gespräche mit dem Handy vor dem Fenster oder Balkon, immer die selben Wörter, verfolgen uns, auch von Fremden Verfolgung…erst alle in weiß, dann blau und jetzt in rot gekleidet…es ist der Wahnsinn … wir müssen wegziehen … Danke für deinen Post , am Anfang haben wir das alles gar nicht verstanden und sind froh, dass wir wenigstens durch das Internet ein paar hilfreiche Infos bekommen haben….

Singvogelnest  31.10.2023, 14:04
ch hatte den direkten Nachbar mal nachgeäfft mit den Worten Jaja, jetzt kommen ständig Leute reden laut am Handy und sagen ganz unnatürlich Jaja , vor unserem geöffneten Fenster oder auf dem Balkon

Das mit der weißen Kleidung hat bei dir sicher noch eine Bedeutung, aber das kenne ich auch, wurde in meiner Wohnung belauscht von neu eingezogenen Nachbarn, die dann erst begannen so an mir vorbei zu gehen, wie ich spreche...

Da haben dann sehr viele mitgemacht (wie kann man da auch noch mitmachen?)

Ja, das kenne ich. Ich wurde vor kurzem von einer Gruppe Rechtsradikaler gestalkt, die hier auf mich aufmerksam wurden, meine Wohnadresse herausfanden und sogar bei mir vor der Haustür standen.

Ich weiß, dass ich von denen beobachtet werden und habe Schutz beantragt.

acaron
Fragesteller

Darf ich fragen was du deiner Meinung nach geäussert hast das die an dir interesiert oder auf dich sauer sind?

kapundkappa  21.12.2021, 17:41
@acaron

Ich habe keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht, was Extremisten denken.

acaron
Fragesteller
@kapundkappa

Hmm ok, dann hoffe ich mal das du die bald wieder los bist, viel Glück

Bitte verbreiten dieses Thema. Morgen werden vielleicht eure Kinder gestalkt oder ihr auch. Dann kann die Polizei nicht mehr die ganzen Opfer als verrückt erklären und wegschicken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung