Wie kann man jemanden, der offensichtlich unter Mind Control steht, aufwecken?

5 Antworten

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und solange die Person, um die es geht, glücklich damit ist und weder sich selbst noch andere gefährdet, ist es alleine ihre Sache, was sie glaubt.

Das Recht auf Selbstbestimmung dieser Person wiegt mehr als Dein Wunsch, Deine, vermeintlich objekive Sicht der Dinge aufzudrängen.

Giwalato

Randii  28.09.2023, 18:31

Jemand mit psychischem Wahn soll also glücklich sein?

Giwalato  28.09.2023, 19:58
@Randii

Ob die Person, um die es geht, tatsächlich krank ist, gibt die Frage nicht her.

Die Fragestellerin hat eine andere Vorstellung, wie diese Person sein sollte. Das bedeutet aber nicht, dass es sich um eine pathologische Störung handelt.

Lies die anderen Fragen von agynessas, um Dir selber ein Bild zu machen.

Ich habe das auch schon mal versucht bei einer Person, die in den Fängen einer freikirchlichen Sekte war. Damals wusste ich es nicht, aber heute denke ich, dass das nur klappen kann, wenn man sich eingehend mit den psychologischen Tricks beschäftigt hat (Literatur/ Sektenratgeber), die diese Sekten zur Kontrolle und Manipulation verwenden, wenn man deren Opfer befreien möchte.

Gegen ihren Willen ist schwierig da das nur geht, wenn sie eine Gefahr für sich, oder andere (zb minderjährige leibliche Kinder) darstellen, oder als nicht zurechnungsfähig ärztlich diagnostiziert werden.

Nur mit extremen mit minderwertigkeitskomplexen ausgestattete personen suchen so etwas auf. Dort wird man gleichgeschaltet, gleichzeitig zum konsument. LGBT ist da keine ausname wenn man doch ne flagge kaufen kann

Irgendwann sind die nur noch profi darin ihren glauben zu verteidigen.

ALSO manipuliere, werde ein besserer meinungsführer und ließ wenn du magst verbotene rhetorik dann bist du auch effektiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele ihm lautlose Heilfrequenzen in hoher Lautstärke in Dauerschleife vom Kanal "

Silent Healing Frequencies 5th Dimension" ab. Der hat ein paar gute Videos für Mind Control Opfer. Danach wird der Verstand klarer.

https://www.youtube.com/watch?v=5coqSUoL62E

Es gibt einen Grund, warum die Person dafür anfällig war. Herausfinden und dafür sorgen, dass der Grund verschwindet. Ez. Paar Jahre aber ez.