Wieso hört die Stimmen sonst keiner (V2K/Mind Control)?

1 Antwort

Lange ist's her, da habe ich gelesen, dass manche Leute Stimmen, aber auch Musik hören können.

Es ist (war) ein kräftiger Radiosender in der Nähe und eine bestimmte Metall-Kombination im Mund (Füllungen), die (bei Mittelwelle?) für die De-Modulation sorgte.

Ob die Stimmen verständlich waren,weiß ich nicht. Habe selbst damals Detektor-Empfänger mit Kristallen gebaut, die nur durch die elektrische Spannung zwischen Antenne und Erde Musik auf Köpfhörer brachte. An der Geschichte könnte also was sein.

Damals war ich technisch begeistert, heute würde ich das für einen Fluch halten, per Zahn-Radio ständig Propaganda hören zu müssen.

~~~~~~~~~~

Eine andere Technik wird von Illusionisten angewendet. Es gibt Kopfhörer für Taucher, die keine Luft zur Schallübertragung benötigen, sondern den Schädel berühren.

Durch eine leichte Berührung mit so einem Teil in der Hand, kann also einem einzelnen Menschen Sprache übermittelt werden.

Stichwort: Knochenschall-Kopfhörer