Glaubt ihr, dass es Mind Control (Strahlenfolter, V2K usw.) gibt?

2 Antworten

Es gibt durchaus geziehlte und funktionale Techniken zur Manipulation von Menschen, die von Geheimdiensten und Regierungen genutzt werden. Frag mal einen Autoverkäufer.

Aber es gibt keine Strahlentechnik mit denen man Menschen zu Robotern machen könnte. Davon ist die Wissenschaft noch soweit entfernt, dass auch ein milliarden schweres Geheimprojekt nicht dort hin käme.

MaMeSi
Fragesteller

Einen Autoverkäufer? Kann ich nicht auch einfach DICH fragen, was DU damit meinst? Kurze Info wäre lieb, aber natürlich kein Muss.

verreisterNutzer  16.03.2023, 21:44
@MaMeSi

Das war ein Hinweis darauf, dass ein Autoverkäufer ebenfalls auf Fortbildungen Manipulationstechniken verwendet um besser Autos verkaufen zu können. Das ist auch ein sehr effektives Mittel Menschen zu beeinflussen. Das lässt sich auch nich um ein vielfaches effektiver Gestalten.

Nur ist Gedankenkontrolle, die Menschen zu Zombies machen würde ja nochmal eine andere Kategorie. Hypnose kommt dem wohl am nächsten.

ja das gibt es und wird beu mir angewandt