Ist er schon zu „perfekt?

5 Antworten

Wärst du NICHT eifersüchtig würde es dich gar nicht interessieren ob er andere Frauen anguckt oder nicht! Solche Gespräche würden dann gar nicht erst stattfinden und würdest du ihm vertrauen würdest du diese Frage hier nicht stellen. Du hast kein Selbstbewusstsein.

Nein, ich glaube ihm das nicht. Er hat nur in deiner Gegenwart Angst zu gucken weil du dann wieder mit diesen Diskussionen anfängst.

So sehe ich das auch! Das glaubt die FS aber nicht.

1
@mondfaenger

Ich weiß... Sie stellt diese Frage ständig (unter verschiedenen Accounts).

2

dann ist er aber der trottl wenn er nicht mal die eier dazu hat das zuzugeben und sich in irgendwas verlügt

0
@Alexandraschuch

DU bist doch Schuld daran! Der arme Kerl hat einfach keine Lust auf ständige Diskussionen mit dir! Der traut sich nicht offen mit dir zu reden weil du so übertrieben eifersüchtig bist und deswegen Stress machst.

0

Natürlich schaut er hin, was ja auch ganz normal ist. Er läuft schließlich nicht blind durch die Gegend oder wendet den Kopf weg, wenn ihm eine Frau mit Ausschnitt entgegenkommt.

wieso sollte er lügen, danke wegen dir glaub ich ihm noch weniger

wieso ist das soo unnormal wenn ein mann eine tolle frau hat das er andere frauen nicht mehr begehrt und ihm deren reize einfach nicht interessieren?!

0
@Alexandraschuch

Es geht in deiner Frage nicht ums Begehren, sondern ums Hinterherschauen. Und das tut er ganz sicherlich. Schließlich läuft er nicht mit geschlossenen Augen rum. Derjenige, der nicht mal schaut, müsste erst noch geboren werden.

2
@mondfaenger

das stimmt doch überhaupt nicht, ich weiß echt nicht was für männer du kennst?! anschauen JA aber ich kenn einige die noch nie ner Frau hinterher sahen

0

Es interessiert ihn ja.

Deshalb muss er sich ZWINGEN nicht hinzusehen, weil er das unangebracht findet. Aber reizen und beschäftigen tut ihn das wohl mehr, als viele andere Männer, die einfach mal hinschauen.

bitte was?

0
@Alexandraschuch

"und er sich da total zwingt nicht darauf zu schauen" deine Worte lt Frage

Wenn es ihm egal wäre, müsste er sich nicht "zwingen".

0

Mein Freund ist da auch so. Als Single hat er ab und zu Frauen angeguckt, aber seit er mich kennt, tut er das gar nicht. Er sagt auch, dass ich optisch seine Traumfrau sei, und das glaub ich ihm einfach mal 😅

richtig,war bei uns auch so aber seit ich gesagt habe daß ich sie am schönsten finde fragt sie nicht mehr..es ist sehr einfach frauen mit komplimenten zu entwaffen....

2
@mondfaenger

nagut dann sind einiger meiner männlichen bekannten und freunde unnormal

ich glaube DU bist eher unnormal mit so einer einstellung.

dann behaupte ich auch mal, ALLE frauen sind auf geld vom mann aus, alle frauen sind bitch*es &&&

0

schreib mir bitte privat

0

Sorry Männer auch Jungens kucken immer Mädels nach auch in einer Beziehung

Es ist natürlicher Instinkt

Frauen machen es übrigens auch ;-)

Was möchtest Du wissen?