Ist er schon zu „perfekt?
Hi!
Hatte mit meinem Freund gestern ein längeres Gespräch und er meinte er würde es so respektlos finden wenn man in einer Beziehung ist und anderen Frauen hinterhersieht und naja das würd ich ihm ja glatt noch glauben aber er meint auch wenn eine Frau einen Ausschnitt an hat dass ihm das unangenehm wäre und er sich da total zwingt nicht darauf zu schauen weil er dieser Frau nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenken möchte.
Ist doch eigentlich total toll das er das so sieht, aber ich kann ihm das einfach nicht „abkaufen“...schon alleine wenn wir mit meiner Freundin unterwegs sind (sie trägt tiefe Ausschnitte) muss ICH mind. 7 mal hineinschauen und er will mir echt erzählen er schaut da nie hin weils ihm nicht interessiert?
glaubt ihr, das er mir die Wahrheit erzählt? und das er das so im Griff hat? Wieso hat er so eine Meinung dazu?
ps: ich bin NICHT eifersüchtig und mich interessierts auch nicht wenn er schauen würde ABER ich würde gerne wissen ob er ehrlich ist und wie ich ihm besser glauben könnt
5 Antworten
Mein Freund ist da auch so. Als Single hat er ab und zu Frauen angeguckt, aber seit er mich kennt, tut er das gar nicht. Er sagt auch, dass ich optisch seine Traumfrau sei, und das glaub ich ihm einfach mal 😅
nagut dann sind einiger meiner männlichen bekannten und freunde unnormal
ich glaube DU bist eher unnormal mit so einer einstellung.
dann behaupte ich auch mal, ALLE frauen sind auf geld vom mann aus, alle frauen sind bitch*es &&&
Schaffst du es nicht, sachlich zu bleiben? Lies einfach die anderen Antworten! Ende!
Natürlich schaut er hin, was ja auch ganz normal ist. Er läuft schließlich nicht blind durch die Gegend oder wendet den Kopf weg, wenn ihm eine Frau mit Ausschnitt entgegenkommt.
wieso sollte er lügen, danke wegen dir glaub ich ihm noch weniger
wieso ist das soo unnormal wenn ein mann eine tolle frau hat das er andere frauen nicht mehr begehrt und ihm deren reize einfach nicht interessieren?!
Es geht in deiner Frage nicht ums Begehren, sondern ums Hinterherschauen. Und das tut er ganz sicherlich. Schließlich läuft er nicht mit geschlossenen Augen rum. Derjenige, der nicht mal schaut, müsste erst noch geboren werden.
das stimmt doch überhaupt nicht, ich weiß echt nicht was für männer du kennst?! anschauen JA aber ich kenn einige die noch nie ner Frau hinterher sahen
und wie kannst du sagen das meiner auch so ist? kennst du ihn persönlich?
Es interessiert ihn ja.
Deshalb muss er sich ZWINGEN nicht hinzusehen, weil er das unangebracht findet. Aber reizen und beschäftigen tut ihn das wohl mehr, als viele andere Männer, die einfach mal hinschauen.
"und er sich da total zwingt nicht darauf zu schauen" deine Worte lt Frage
Wenn es ihm egal wäre, müsste er sich nicht "zwingen".
Wärst du NICHT eifersüchtig würde es dich gar nicht interessieren ob er andere Frauen anguckt oder nicht! Solche Gespräche würden dann gar nicht erst stattfinden und würdest du ihm vertrauen würdest du diese Frage hier nicht stellen. Du hast kein Selbstbewusstsein.
Nein, ich glaube ihm das nicht. Er hat nur in deiner Gegenwart Angst zu gucken weil du dann wieder mit diesen Diskussionen anfängst.
Ich weiß... Sie stellt diese Frage ständig (unter verschiedenen Accounts).
dann ist er aber der trottl wenn er nicht mal die eier dazu hat das zuzugeben und sich in irgendwas verlügt
DU bist doch Schuld daran! Der arme Kerl hat einfach keine Lust auf ständige Diskussionen mit dir! Der traut sich nicht offen mit dir zu reden weil du so übertrieben eifersüchtig bist und deswegen Stress machst.
Sorry Männer auch Jungens kucken immer Mädels nach auch in einer Beziehung
Es ist natürlicher Instinkt
Frauen machen es übrigens auch ;-)
richtig,war bei uns auch so aber seit ich gesagt habe daß ich sie am schönsten finde fragt sie nicht mehr..es ist sehr einfach frauen mit komplimenten zu entwaffen....