Wie schaut Mann auf einen Ausschnitt?

11 Antworten

Hi... Ich weiß gar nicht, warum das so politisch geworden ist. Natürlich gucken wir uns gegenseitig an. Frauen schauen Männern auf den Po oder die starken Arme, mal auch das schöne kantige Gesicht... Männer schauen auf Po, Hals, Brüste... was auch immer. Wir sehen uns halt gegenseitig an. Wir sehen uns auch an, wenn wir in einer Beziehung sind. Und wir können auch andere Menschen als schön oder erotisch ansehen/ empfinden, wenn wir gleichzeitig vergeben sind. Man darf auch andere außer seinen Partner erotisch finden. Das ist ziemlich normal...

River356
Fragesteller

also ich schau ganz sicher nicht auf männer ärsche, hatte solche gedanken echt noch nie 🤔

Rene196600  20.01.2020, 14:29
@River356

Ich kenne einige Frauen, die auf einen Knackpo der Männer schauen. Warum auch nicht!!

Männer können gucken, ohne zu denken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
River356
Fragesteller

daaas heißt? :)

NugasAgere  24.06.2019, 17:33
@River356

Das heisst, ein schöner Ausschnitt ist ein Blickfang. Da kann Mann garnicht, nicht hinsehen. Milisekunden später, wenn das Bewusstsein hinterher poltert, kann Mann sich überlegen ungeniert den Anblick weiter zu genießen oder wegzusehen.

Mehr passiert da nicht im Kopf.

“Mein bester Freund meint ihm interessieren seit er seine neue Freundin hat keine Frauen mehr und schon gar kein Ausschnitt und er sieht da bewusst nicht darauf weil er solche Frauen nicht anziehend findet, ihm fällts jedoch auf wenn er die mustert oder ansieht.“

Ja, so kenne ich das auch von meinen beiden Beziehungen.

Wie unten auch beschrieben, mein Freund registriert kaum das Geschlecht, geschweige denn Farbe des Outfits oder ob es Kleid oder Hose war. Oder er behält es maximal eine Minute im Kopf, und dann alles gelöscht, weil unwichtig.

Also, ich bin auch nicht lesbisch und sehe mir trotzdem auch gern ein hübsches décolletée an. Was soll daran schlimm sein? Belästigung wird das erst, wenn man lange starrt und vielleicht auch noch eine unpassende Bemerkung macht oder - ohrfeigenreif - hinlangt.

das kommt auf den Mann an, Guido Modedesigner Dingsbums sieht wohl im Ausschnitt der Frau tatsächlich den Stoffschnitt. Andere Männer sehen nicht mal die Farbe des Kleidungsstücks, wenn man sie danach fragt. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

River356
Fragesteller

also könnte das durch aus stimmen was ich oben beschrieben habe? also aus zufall

ant8eart  24.06.2019, 17:37
@River356

es ist ein Blickfang. Eigentlich schaut man da nur hin, wenn man vorher schon nichts im Kopf hatte.

ant8eart  24.06.2019, 17:54
@River356

auch Beobachten will gelernt sein, sonst ist es nur dummes Gaffen.

ninanewpart9  24.06.2019, 17:44

Dieser Guido ist schwul - es geht hier um Heterosexuelle Männer.. Das Schwule da nichts denken ist klar, die haben kein Sexuelles Interesse an uns.

sparklingchloe  24.06.2019, 18:34

„Andere Männer sehen nicht mal die Farbe des Kleidungsstücks, wenn man sie danach fragt.“

Kennst Du meinen Freund? 😄

Ich verzweifle immer wenn ich ihn fragen will, wie er das und das findet😄😅 Da kann ich gleich einen Monolog mit mir führen.

ant8eart  24.06.2019, 18:40
@sparklingchloe

hmm ja, so war das zwar nicht gemeint, aber die Abgründe der Mannesseele sind vielfältig.

ant8eart  24.06.2019, 19:11
@sparklingchloe

Nein, nur bedeuten mir Ausschnitte nicht so viel, wie es (für einen Mann) normal wäre.