Mein Freund schickt seinen Kumpels Videos von (halb)nackten Frauen?

Bild 1 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) Bild 2  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

5 Antworten

Ich sag mal einfach meine Meinung dazu:

"Wie schon oben steht schickt mein Freund Videos von sehr freizügigen Frauen an seine Kumpels." Also dein fester Freund? Schickt er diese Bilder oder Videos auch dir? Wenn nein, dann ignoriere es. Wenn er es auch dir schickt, dann bitte ihn damit aufzuhören. Es ist verständlich, wenn du keine Pornos von deinem Freund geschickt bekommen willst.

"Mich stört es mittlerweile sehr, einfach aus dem Grund weil ich nicht verstehe warum man so etwas unbedingt rumschicken muss." Dazu hat natürlich jeder eine andere Meinung.

"Ich fühle mich dadurch total unwohl und denke dadurch dass ich auch so aussehen muss, mich so anziehen muss usw. um ihm zu gefallen." Du solltest dich für Nichts und Niemandem verändern. Arbeite an deinem Selbstvertrauen, und wenn er es trotz deiner Bitte aufzuhören weitermacht, dann blocke ihn und mache Schluss.

Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Du bist gut so wie du bist und wenn deinem Freund das nicht passt, ist er nicht der Richtige für dich.

Ich hätte ein ganz anderes Problem damit, ich fände es irgendwie frauenverachtend, so etwas rumzuschicken. Außer es sind wirklich gute Freunde, an die man das schickt, dann fände ich es irgendwie nicht so schlimm.

Du kannst schon mit deinem Freund darüber reden, aber versuch es ohne Vorwurf zu machen. Sag einfach wie du dich fühlst, du kannst ja auch fragen, warum er das verschickt.

Und nein, das macht nicht jeder Mann. Aber ob er das macht, hat denke ich nichts damit zu tun, ob er in einer Beziehung ist. Das hat mehr mit seiner Art zu tun.

Ich als junge finde das nicht normal. Es ist eine Sache dass man sich sowas in einer Beziehung ansieht, aber eine andere dass man das rumschickt und du weißt auch noch davon. Also es ist normal dass man sich sowas anguckt aber mehr auch nicht. Rede mit ihm mal darüber

classys
Fragesteller

So sehe ich das auch. Ich könnte schließlich auch Videos von Männern meinen Freundinnen schicken. Aber ich denke, dass man das aus Rücksicht gegenüber dem Partner nicht machen sollte. Auch wenn einige hier denken ich übertreibe, das ist meine Meinung.

Nur Titel gelesen. Finger weg von ihm.

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht darauf direkt angesprochen.

Warum denn nicht?

JEDE Beziehung lebt davon, dass man miteinander redet!