Nein, das siehst Du richtig.

Warum auch nicht, sieht einfach männlicher aus🤷🏼‍♀️

So wie auch einige Männer Körbchengröße C oder D bevorzugen.

...zur Antwort

Gut so👍🏼

Gerade WEIL ich im Berufsleben viel zu sagen habe, will ich das doch nicht auch beim Sex (wo der Unterschied zwischen Frau und Mann Gott sei Dank noch am ehesten gegeben ist)

Einen Mann sexuell zu dominieren, da würde ich mich als schreckliche Emanze/Furie fühlen und der Mann würde mir sofort unmännlich vorkommen, wenn er sowas auch noch gut fände. Pure Männlichkeit gehört für mich zum guten Sex dazu.

Ich habe es aufgrund der modernen Gleichberechtigung nicht nötig, dem Mann auch noch beim Sex das Mann-sein weg zu nehmen. Das machen schon zu viele Frauen.

...zur Antwort

Du fragst nach den Frauen?

Für Dich als Info: Romantik ist für Frauen wie Weihrauch für den Teufel

Da ich aber natürlich NICHT für alle Frauen sprechen kann, kann es vereinzelt Frauen geben, die das tatsächlich mögen.

Mir damit bitte fern bleiben🙏🏼

...zur Antwort

Entweder man(Frau) ist devot oder nicht🤷🏼‍♀️

Mal ehrlich, reicht es Dir dass sie Dir zu Liebe dann sexuelle Devotheit vorspielt?

...zur Antwort

Realität vs. Internet/Porn?

Mir ist bewusst, dass vieles anders ist als in Liebesfilmen im Kino / Porno, aber stimmt das überhaupt? Und wie sieht es eigentlich wirklich aus?

Das Bild was die Gesellschaft vermittelt: Du suchst dir eine Frau/Mann und gründest liebevoll eine Familie. Ihr bleibt lange und glücklich zusammen und zieht eure Kinder groß. Kauft euch ein Haus und ackert bis zur Rente. Dann wars das schon. Die Ehe verläuft ohne Katastrophen, aber mit kleinen Streiterein.

Das Bild aus dem Internet: Jeder zweite Typ betrügt oder ist ein Abzocker, Frauen reden in Foren über Affären und dass sie schon 20 Männer hatten vor Ihrem Mann. Außerdem ist hier die Brustgröße und Penislänge plötzlich enorm wichtig. Unter 20cm und 20m Dicke geht da nichts.

Ist es so: Jeder wahrt das Gesicht und die Vorstellung von dem Bild der Gesellschaft, aber hinter der Kulisse spielt sich dann der Horror aus dem Internet ab? Affären, Betrügen, Kinder unterschieben, 20 Typen genagelt usw?

Ich hatte zwei vorsichtig ausgewählte Beziehungen, aber ich kann mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher sein. Das Mädchen, das ich grade treffe, könnte vorher prostituierte gewesen sein... sie könnte schon dutzende Männer gehabt haben. Vielleicht würde sie mich in der Beziehung betrügen und ich sehe Besuch in ihrem Bett, falls ich unerwartet nachhause komme?

Bei all der Verwirrung und dem Glück mit den vorherigen Beziehungen, möchte ich es jetzt kaum aufs Spiel setzen, um ehrlich zu sein.

M, 21 - Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Realität ist normalerweise qualitativer. Außer man konsumiert Dinge, die therapiebedürftig oder strafbar sind.

Aber die Frauen haben sich sexuell in den letzten Jahren natürlich sehr verändert, nicht jeder Mann kommt damit klar.

...zur Antwort
Nein, weil...

Sofern es als Beleidigung, und nicht als Lob gemeint ist, ist es ein uralter Trick und kläglicher Versuch von ängstlichen Männern und neidischen Frauen, die Sexualität der Frauen einzuschränken.

Da steht eine Frau die das erkannt hat, drüber.

Manche Menschen sind einfach noch im vorherigen Jahrhundert stehen geblieben.

Beide Geschlechter haben die gleichen “Rechte”, nicht mehr und nicht weniger.

...zur Antwort

Wie von Bardyman beschrieben, sind es meist die selbstbewußten Frauen, die im Bett devot sind.

Nicht-selbstbewußte Frauen werden allenfalls von gewalttätigen Männern missbraucht. Und eine wirkliche Lust besteht bei keinem von beiden.

Aber gewalttätige Männer sind nicht sexuell dominante Männer.

Der sexuell dominante Mann genießt die 2 Seiten der Frau und will seltenst eine unselbständige Frau im Alltag.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, da Frauen im sexuellen Bereich meist nicht so offen sind.

Ich finde es gut, dass viele Männer darauf stehen.

So könnte man es theoretisch jeden Tag haben ;-)

...zur Antwort

Wenn das hCG Hormon schon sehr hoch ist, zeigt es jegliches Ergebnis früher an.

Ich war das letzte Mal nur eine Woche drüber und es zeigte bereits beim allerersten Kontakt beide Striche, nicht mal 5 Sekunden hatte es gedauert.

...zur Antwort
Frauenhasser (z.B. Puff-Gänger)

Und weil Frauen diese Männer -verständlicherweise - aussieben.... gibt es Kunden für Prostituierte 😅

...zur Antwort

Du solltest Deine “Schritte” nicht einzeln planen müssen.

Du solltest das tun, nach was Dir ist. Normalerweise schaltet da der Kopf aus und es läuft einfach :-P

Und 2 Männer ist jetzt auch nicht wirklich viel..

...zur Antwort
Mehr Anmachen/Sexualisierung

Kleiner Nachteil ist, dass diese erst nach Worten merken, dass die Person mehrere Seiten versteckt.

Rein optisch ist man erstmal nur sexuelle Beute. Wobei ich persönlich daraus auch meine Vorteile habe, da man dadurch in der Position ist, nur bei den Besten zu bleiben ;-)

Was noch weiter an Fähigkeiten dahinter steckt merken dann nur die Arbeitskollegen, Mitarbeiter, Freunde und Familie...

Aber die Reaktion derer die es mit „Blond“ nicht in Zusammenhang bringen, ist unbezahlbar :-)

...zur Antwort