Warum bevorzugen viele Frauen einen Mann mit größeren Penis?

Karolilo  10.05.2022, 21:05

Sagt wer?

Jebroer0909 
Fragesteller
 10.05.2022, 21:07

Viele Frauen in Gesprächen

PaulSmart  10.05.2022, 21:16

Warum stellst du seit Monaten die gleiche oder ähnliche Fragen, hast du ein massives Penis-Problem?

Jebroer0909 
Fragesteller
 10.05.2022, 21:18

Also was heißt massiv. Ist halt leider etwas unterdurchschnittlich und dadurch bin ich eher unsicher

PaulSmart  10.05.2022, 21:22

Welche Antwort hättest du gerne, damit deine dämliche Schwanzfragerei aufhört (denn offensichtlich beachtest du die Antworten nicht)?

Jebroer0909 
Fragesteller
 10.05.2022, 22:25

😂😂😂

11 Antworten

Dass die Vorliebe besteht kann ich bestätigen. Aber es geht dabei nicht ums Spüren sondern um die männliche Optik.

Vergleichbar, dass mehrheitlich Männer ein C-Körbchen weiblicher empfinden, als Körbchen A. “Brauchen” tut keiner größere Brüste und trotzdem werden sie meistens bevorzugt.

Eine erregte Vagina kann bis zu 20cm aufnehmen. Daher finde ich 20 cm mit guter Breite ideal :-)

Ssimone  10.05.2022, 11:57

aber nur, wenn ER sich vorsichtig zutritt verschafft; rambos stay away

2
Annitop1992  10.05.2022, 13:45

Es geht, also mit um die Optik. Aber nicht nur. Und das mit der Oberweite, ob A oder D Cup ist ein guter Vergleich. Busen ist Busen, wie Penis ist Penis oder....

0
sparklingchloe  10.05.2022, 15:36
@Annitop1992

Theoretisch schon. Aber wenn man Umfragen hört, ist das den Wenigsten egal.

Und auch wenn man registriert, dass Freundin „A“ weniger oft angeflirtet wird wie Freundin „C“. Von Pornos brauche ich gar nicht zu sprechen.

Nur dass komischerweise immer nur den Frauen „verboten“ wird optische Vorlieben zu haben.

0

Frauen, für die die Größe des Penis maßgebend ist, denken nur an ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse. (Immerhin können Männer die Enge und Tiefe einer Vagina von außen nicht inspizieren...!)

In einem meiner letzten Beiträge bemerkte ich, dass die Größe des Penis nichts über die sexuelle Potenz, sondern über die relative Häufigkeit der Sexualkontakte etwas aussagt. Aus der relativen Häufigkeit der Sexualkontakte eines Mannes kann man auf das Quantum seiner Spermien-Produktivität schließen. Ein Mann mit verhältnismäßig großem/langem Penis wird also durchschnittlich mehr Spermien produzieren als ein Mann mit kleinerem oder kleinem/kurzem Penis - eben weil er sexuell häufiger und öfter "unterwegs" ist. -

Man(n) sollte sich klar darüber sein, dass die Frau - nicht nur auf sexueller Ebene! - die naturgegebene Position des passiven (Er-)Wartens und Empfangens einnimmt, während der Mann jene des aktiven Aufsuchens uns (Über-)Gebens erhalten hat. Beim sexuellen Kontakt zumindest unter uns Menschen sollte das Verhältnis zwischen Geben und Nehmen möglichst ausgewogen sein...

Du schätzt da Frauen völlig falsch ein. Dieses oberflächliche Denken ist zwar bei manchen jungen Männern zu finden aber in der Regel nicht bei Frauen. Bestimmte Persönlichkeitsmerkmale sind ihnen meist wichtiger als die Frage, ob der Penis ihres Liebsten nun ein Zentimeter länger oder kürzer ist. Hör´ auf dir darüber Gedanken zu machen und bemüh´ dich, ein interessanter, einfühlsamer Mensch zu werden. Das wäre wichtiger.

So ein Quatsch, wie ich finde. Ich sage immer klein aber fein😅, er muss den Zweck erfüllen. Wichtig ist doch nicht die Größe, sondern wie man ihn richtig in Szene setzt, sodass die Frau Spaß hat und auf ihre Kosten kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Unterschied in der Dicke kann ich bei meinem Freund schon spüren aber der Mann der dranhängt ist mir da deutlich wichtiger.