Welche penis Größe & Breite bevorzugen Frauen?

10 Antworten

Persönlich: Länge und Breite über dem Durchschnitt. Das sieht besser aus und fühlt sich auch besser an.

Ansonsten: Manchen Frauen ist die Größe egal, manche wollen es lieber klein und manche wollen es lieber groß (vor allem der Umfang). Die Frage lässt sich also nicht generell beantworten.

Ein wichtiger Punkt ist, ob sie durch Penetration zu einem Orgasmus kommen kann.

Laut dieser Studie kommen Frauen, die vaginal durch Penetration einen Orgasmus bekommen können, durch einen größeren Penis leichter zum Orgasmus:

A new study finds that women who have frequent vaginal orgasms are more likely than other women to say they climax more easily with men with larger penises.

https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html

Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:40

Danke für deine persönliche ehrliche Antwort.

1

bevor ich jetzt noch mehr kommentiere - kommt trotzdem mal ne antwort. vorsicht - ich bin männlich. du darfst also die antwort auch überlesen. ich bin knapp 40, hab also ein wenig erfahrungen mit verschiedenen frauen - aktiv und passiv.

des wichtigste: die größe des penis ist kein indiz für guten sex. wenn er nicht weiß wie er damit umgehen soll, dann hat auch die frau kein spass. oder noch schlimmer - sie hat mehr schmerzen als spass dabei.

rein biologisch sind auch nur die ersten paar cm bei der frau empfindsam. was danach kommt ist eher eine placebo bzw ein optischer/mentaler anreiz.

wenn du in extremen denkst dann liegst du auch falsch. ja, 3cm sind in fast allen fällen zu wenig - aber 26cm sind auch in den meisten fällen zu viel.

die erfahrung was ich über die letzen 20 jahre gesammelt hab ist, dass etwa 17cm länge für die meisten frauen ideal sind. sieht optisch gut aus macht aber keine probleme selbst wenns etwas wilder wird.

Solange Sex damit ohne Schmerzen möglich ist und der Penis proportional zum Körper passt, passt das für mich.

Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:56

Und von welcher Größe redest du?

1
anonym0507  18.10.2022, 13:14
@Yaro55

Das ist ja individuell verschieden und damit es proportional passt muss es eben zur Körpergröße passen. Der Penis sollte nicht so klein sein, dass Sex nicht möglich ist und nicht so groß, dass es weh tut. Die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland liegt auf jeden Fall in diesem Bereich, der völlig ausreichend ist.

0

Auch du wirst noch herausfinden, dass die Größe und die Breite nicht so wichtig sind.

Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:26

Das ist doch gelogen... Als ob eine Frau mit nem 2cm penis zufrieden wäre... Die Frau möchte doch bestimmt was spüren

1
Idris164  17.10.2022, 08:28
@Yaro55

Sie spürt auch was wenn man sie oral befriedigt

0
Munga01  17.10.2022, 08:29
@Yaro55

Hast du schon mal einen Mann mit einem 2cm-Penis gesehen?

Also ich nicht.

0
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:29
@Idris164

Bist du ein Mann oder eine Frau?

0
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:30
@Munga01

Ok und wenn du einen sehen würdest? Oder von mit aus 5 oder 6cm und dünn

0
Idris164  17.10.2022, 08:31
@Yaro55

Ich bin nicht so oberflächlich, dass ich einen Mann nach seiner penisgröße beurteile.. aber du scheinst echte Komplexe zu haben

1
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:33
@Idris164

Ja bist du ein Mann oder eine Frau? beantworte mir doch konkret auf die Frage statt drumherum zu schreiben. Dein Name İdris ist definitiv nicht weiblich...

0
Idris164  17.10.2022, 08:36
@Yaro55

Ich bin eine Frau… du wolltest doch dass nur Frauen antworten..

und wie ich schon geschrieben habe, stehen die meisten Frauen auf Intelligenz und messen keinen penis nach

0
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:38
@Idris164

Und ich glaube nicht, dass eine Frau nur oral befriedigt werden möchte. Genau wie die Männer nicht ein Leben lang nur einen Geblasen bekommen möchten wollen Frauen innen auch mal was spüren. Also İdris(M) wir leben nicht auf einem Ponyhof..

0
Idris164  17.10.2022, 08:45
@Yaro55

Du hast in bio nicht aufgepasst.. die empfindlichste Stelle ist die klitoris.. und die liegt VOR dem scheideneingang.. diese kann auch mit einem kleineren penis stimuliert werden

0
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:50
@Idris164

Ja ich weiß. Denskt du aber im allem ernst dass der Mann da ganze Zeit rum reibt? Die Frau will doch innen etwas spüren wer etwas anderes behauptet lügt. Das was du versuchst ist einfach nur etwas Glitzer einzumischen... Man muss nicht die ganze zeit drum herum reden. Eine Frau möchte innen etwas spüren. Den klitroris kann sie auch ohne einen Mann befriedigen. Es geht nicht darum, Sondern darum dass die Frau innen drinne was spüren möchte sonst ist das blöd für sie.

0
Idris164  17.10.2022, 09:11
@Yaro55

Es geht dir doch nur darum, dass deine wirre These bestätigt wird… es ist egal, wieviele Frauen dir etwas anderes sagen… arbeite lieber mal an deinem Selbstbewusstsein…

da eine Diskussion mit dir absolut sinnlos ist, verabschiede ich mich

2
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 09:13
@Idris164

Ja alles klar. damit bestätigst du das umso mehr :D

0
Munga01  17.10.2022, 09:14
@Idris164

Hast Recht, das macht keinen Sinn. Er will glauben, was er eben glauben will.

2
RefaUlm  17.10.2022, 09:17
@Idris164

Das ist ein Spinner der seine Meinung nur bestätigt haben will.

Das Frauen sich deutlich weniger Gedanken darüber machen als Männer denken, checkt er nicht, weil er keine Ahnung von Frauen hat 😉

1
Bowle609  17.10.2022, 09:27
@Yaro55

Das können die User hier am besten. Auf den FS los gehen. 🤢

1

Also ist egl relativ egal aber zu klein geht schon aber zu groß halt auch.

Alle die ich gesehen hab bisher waren gut obwohl da bestimmt mal 4 5 cm unterschied waren🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:32

Was heißt für dich zu klein? Also ungefähr wie groß?

0
Linda04Lhm  17.10.2022, 08:33
@Yaro55

Keine Ahnung hab keine genaue Zahl es ist halt blöd wenn man "nichts" spürt wobei das auch daran liegt wie feucht man ist. Hatte aber noch nie die Situation dass ich nichts gemerkt hab weil der 🍆 zu klein war

0
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:35
@Linda04Lhm

Als Beispiel damit du es selber messen kannst :) bei 10 oder 11cm würdest du noch was spüren eine Breite von 3 oder 3,5 cm?

0
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:39
@Linda04Lhm

Wie alt bist du denn wenn ich das wissen darf?

0
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:42
@Linda04Lhm

Hmm. Versteh mich nicht falsch aber du bist noch nicht ganz ausgereift. Und kann mir gut vorstellen dass du mit 20 oder 25 viel viel anderster denken wirst

0
Idris164  17.10.2022, 08:46
@Yaro55

Du wirst immer etwas finden, warum die Antwort falsch ist.. jetzt erklärt dir ein Mädchen genau was sie empfindet… jetzt ist sie auf einmal zu jung…

schau mal weniger pornos… mach deine eigenen Erfahrungen

4
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 08:52
@Idris164

Alter sie ist 16!!! Sie wird noch wachsen. Ich glaube Du hast eher im Bio nicht aufgepasst.... Wer von uns denkt noch das gleiche wie mit 16???

0
BerndBauer3  17.10.2022, 09:48
@Yaro55

Mit 16 ist ein Mädchen ausgewachsen. Da wachst nichts mehr.

0
Yaro55 
Fragesteller
 17.10.2022, 09:57
@BerndBauer3

Oh man... Ich meine von Kopf her. Also willst du mir sagen dass du mit ner 16 jährige schlafen würdest weil sie ja ausgewachsen ist???

0