Wie wichtig ist Frauen die Penis größe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr wichtig 32%
Nicht so wichtig 32%
Absolut egal 28%
Ein Bisschen wichtig 8%
Schon wichtig 0%

5 Antworten

Ich habe mal in einem Buß gesessen und hinter mir haben sich zwei junge Mädchen über die Penisgröße einer der Freunde unterhalten. Das hat mich desillusioniert. Außerdem, wenn sie nicht wichtig wäre, würden wir sie nicht als wichtig erachten, egal was sie öffentlich sagen. Anmerkung ich bin ein Mann.

Nicht so wichtig

Was nützt einem Mann,25 cm ,wenn der aussieht wie Quasi Modo und einen Charakter wie Atilla der Hunnenkönig hat..

Hallo, es gibt ja das Vorurteil das Frauen total viel wert auf die Penis Größe legen

Du verwechselst da was. Es gibt die Legende, dass Frauen KEINEN Wert auf die Größe legen würden. Was sie allerdings tun. 😄

Ein Bisschen wichtig

Zu klein und zu groß sollte er nicht sein. Wichtiger ist allerdings, dass der Mann damit umgehen kann und auch weiß, wie man Hände und Zunge einsetzt.

Sehr wichtig

Hör nicht auf die Frauen hier. Solange sie nicht wissen das du gut bestückt bist sagen sie sachen wie auf die Technik kommt es an.

Sobald sie wissen das du einen großen penis hast ändert sich die Meinung komplett und sie lieben und teilweise vergöttern ihn.