Korreliert die Penisgröße mit mehr Sexpartnerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein ist nicht so 77%
Ja dies ist so 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja dies ist so

Zu einem bestimmten Teil schon.

Würde sagen das Männer mit dem "etwas" mehr, auch mehr Selbstbewusstsein haben. Und auch somit schneller + leichter an Frauen kommen.

Ich sehe das so, dass Männer die meistens größere haben, meistens mehrere sexpartnerinnen haben, dadurch das die halt selber wissen was die für ein Ding haben und „williger“ erscheinen als Männer mit einem kleinen. Nur meine Meinung

Nein ist nicht so

Natürlich nicht, fast keine Frau interessiert sich für die Penisgröße. Das sind fast immer nur die Männer/Jungs die einen größeren als andere haben wollen.

Nein ist nicht so

Nein, da gibt es keinerlei Zusammenhang.

Weder wissen die Frauen vorher, wie groß der Penis einer neuen Bekanntschaft ist, noch wähle Frauen danach aus. Solange alles im Normalbereich ist, ist alles in Ordnung.

Außerdem korreliert die Penisgröße auch nicht mit Libido oder Potenz -- und das wäre eher wichtiger für die Titelfrage als ausgerechnet die unwichtige Größe.

Danke, beste Antwort.

1

Gute Frage...an und für sich sollte das wohl nicht so sein (bzw ist es wohl auch nicht), aber ich selbst wurde schon wegen meinem Format abgelehnt; das war allerdings zu einem Zeitpunkt wo es schon fast soweit war. Hm, wenn Männer mit großen Schwänzen immer (oder immer öfter) Sexpartnerinnen kriegen, bleiben Männer mit kleinen Schwänzen dann immer Jungfrau...?

Was möchtest Du wissen?