Hat ein Mann mit großem Penis automatisch auch ein großes Selbstvertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein die Theorie macht keinen Sinn, weil 52%
Ja die Theorie macht sinn 48%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein die Theorie macht keinen Sinn, weil

Nein gar nicht mein Penis ist 23 Zentimeter groß also sehr groß und ich habe glaube ich weniger Selbst vertrauen als jeder andere.Weil ich auch ein paar Mal deswegen abgelehnt wurde.

Geniusforyou  29.07.2023, 02:28

Das finde ich krass. Ein vermeintlicher Segen kann zugleich wieder Fluch sein!

0
Nein die Theorie macht keinen Sinn, weil

Es gibt auch Männer die darunter leiden, da ihr Sexualleben darunter durchaus auch zu Schwierigkeiten führen kann.

Denn die Wirklichkeit sieht anders aus, als dass sie in Pornos vermittelt wird.

Wenn die Penetration weh tut, dann vergeht der Frau die Lust darauf.

Das mit dem grossen Penis und dem attraktiver sein für eine Frau, liegt nur in den Köpfen der Männer.

n2112  05.04.2023, 01:23

Das stimmt zu 100% ich habe einen 23 Zentimeter Penis also sehr groß und habe deswegen weniger Selbstvertrauen.Wurde deswegen auch schon ein paarmal abgelehnt

2
Nein die Theorie macht keinen Sinn, weil

Nein. Einer meiner ehemaligen Freunde hatte einen sehr großen Penis (19x5cm), trotzdem hatte der weder großes Selbstvertrauen noch Selbstwertgefühl. Große Penisgröße sagt nichts aus und macht dich auch nicht irgendwie besser als andere.