An die Frauen würdet ihr mit jüngeren zsm Sein?

15 Antworten

Hallo,😊

Ganz ehrlich.... Nein

Obwohl ich der Meinung bin, dass es natürlich auf die Person und deren Charakter ankommt.

Dennoch, ich werde bald 18 und möchte jemanden mit den ich auf einer Wellenlänge bin, der bereits "reifer" ist und trotzdem ein Kind im Kopf😂

Daher könnte ich mir beispielsweise bis ca. 25 etwas vorstellen aber nicht jünger.

(Ist natürlich nur meine persönliche Meinung)

TheOneTraveller  01.04.2023, 22:20

Mit jungen 18 hast Du ja kaum eine andere Wahl. Da sind die Jungs u18 auch noch Jungs, und keine Männer.

Mit 28/38/48 wirst Du anders reden ;-)

DangalAFT  03.04.2023, 03:40
@TheOneTraveller

naja , wenn es nicht schlecht läuft , dann ist der unterschied bei einem bsw 42jährigenzu einem 53jährigen im vergleich zu bsw einem 28 jährigen zu einen 38jährigen , ..,oft schon ziehmlich groß ioder zmd nicht sonderlich kleiner , ..,

OLDO1975  02.06.2023, 16:54

Je älter Du wirst, umso unwichtiger ist der Altersunterschied. Mit 18 ist ein Altersunterschied voll krass🤙Da hast Du noch Scheuklappen wie ein Pferd. NUR GERADE AUS.

Mit 30 siehst Du die Welt anders. Der Kopf geht weiter nach links und rechts. Und Du siehst auf einmal viel mehr interssante leckere Männer😋😍

Da wirst Du keine “allgemeingültige” Antwort erhalten.

Welches Alter meinst Du?

Mit 15, 18, 28 tendieren Frauen eher zu älteren Partnern.

Fragst Du aber Frauen ab 35+, 45+, 55+ tendieren immer mehr Frauen ihren älteren Partner in fitte/knackige jüngere umzutauschen. Oder eine jüngere Affäre zu haben.

Zum einen ist der Mann in diesen Altersklassen mit der Reife dann auch nicht mehr “hinterher” wie in seinen Teenager-/20ern, desweiteren braucht spätestens dann die Frau i.d.R. auch keinen mehr der sie versorgt oder des Lebens lehrt, und zum anderen ist das Sperma von jüngeren Männern qualitativ besser…;-) gerade gut und besser für Frauen die erst mit 40 Kinder haben wollen, wg Karriere.

Immer mehr Frauen heiraten 4-8 Jahre jüngere Männer.

Denn 10 Jahre Altersunterschied sind mit 18 viel, mit 48 nicht..

DangalAFT  03.04.2023, 20:24

was " .. ist das Sperma von jüngeren Männern qualitativ besser…;-) .. gerade gut und besser für Frauen die erst mit 40 Kinder haben wollen .. " ?

was laberst du es ist eher das gegenteil dder fall , d.hes ist sogar viel mehr gegenteiliges der fall , ..,

copypaste mal was das ich auch zu einer anderen frage

(stehe auf ältere männer?)

geschrieben habe -> "normal und absolut kein problem , wenn deine freunde meinen ein propblem damit haben zu müssen , lass se halt , ausserdem wenn du 19 20 bist und die immer noch en problem damit haben , dann frag ich mich , ob die nich ganz andere probleme ham

genauso könnte man sagen warum stehn so viel männer auf jüngere frauen/mädchien das wird nur weniger gefragt , "wegen propaganda , sgn politik , sgn finanzundwirtrschaftsweisen und sgn §-$-system ,teile herrsche , und in arbeit halten , schon den kredit fürs haus abezahlen ect , keine zeit , für persönliches dies das , bildung , entwicklung ,entfaltung , muse , orientierung , bekanntschaften , leute kennenlernnen , party , begegnungen , kultur ect dann komm so sachen wie "famielienpanung , ..., ..bsw bei sgn naturvölkern , die nährstoffereiche gut kuktivierbare böden und überschuss an fleisch , "erstälternalter frau/mädchien ~ 32 mann 43 44 (tendes bei beiden steigend als auch "altersunterschied , ..,) das macht auch sinn zum einen is das im vergleich luxus bsw kann ein/e frau/mann sofern es ihr/ihm enspricht sich auf lehrjahre ect besser konzentrieren , entsprechende fertigkeiten ausbauen und dern kinder von erfahrung , stärke , verständnis, weitsicht , selbstbewusstsein , achtsamkeit , skills ect profitieren , ..,

und auch ist es zmd oder gerade bei vätern so , das wenn dieser älter ist bei zeugung , auch die kinder im schnitt eine höhere lebenserwartung haben , insvbesondere in den spitzen , .., auch sgn positive mutationen solln häufiger und stätker vorkommen aber laut statistiken auch häufiger bsw krebs , was aber , sofern es stimmt (vermutete korerlation) , denke zu großen teilen von bsw sozialisierung und prägung der eltern herrührt , wenn man sich bsw gesellschaft 1955 und 1980 anschaut , .., und "intiligente leute , gerade männer , korumpieren nicht so leicht , sind unbestechlicher , unnachgiebiger , emphatischer, leidenschaftlicher , weniger kompromissbereit , unbeugsamer und auch stolzer , beneideter , gefürchteter , .., zumal wenn man sich leute , sgn gesellschafft dern wahn als auch sgn politik , wirtschaftsweisen , betonklotzifitierung , sgn überbevölkerung , artensterben ect mal anschaut kurz gesagt stress ,, trauer , ..,

anbei auszug aus nemm andern kommi - 9 jahre nich viel schon garnich bei frau/mädchien mann , und mal ehrlich- , da macht sich ua "schwachsinns politik bemerkbar , .., bsw statt das leute so viel arbeiten wie sie in relation zur produktivität für sogar höherem sgn lebensstandardt "bräuchten , arbeiten sie in deutschland mehr als das achtfache , .., folge sgn familienplanung - haus zu teuer , dies zu teuer das zu teuer (bzw kein geld weil sheriff von ich hab ich ich hab nix aber § , ihr keinen plan und ich euer geld) + klopperei jar nich sooo wenig zu verdienen denn den letzten beissen die hunde , statt hm ich kann 15 - 25 jahre 6 -11stdw's machn dann ersma rentengeld oder nochwas nachlegen oder ~ 33 jahre 4 - 6 stdw's selbe , .., hm 7,5stdw's , was mach ich da 6 tage die woche , 51 tage die 2 monate 153 das halbe jahr , 306 das jahr , .., also wenn ich bsw 3 mal wtl fußball spiele , 3 mal wtl 2 - 5 std flora und fauna im nahe gelegenen wald studiere , 2 mal joggen und training mit dem eignen körpergewicht , 3 mal 6 stdwtl literatur des späte 18 jhr lese , 12 std gittarre , 6 tage bei ner 9tagewoche locker 3 tage für clubs , bars, theater , konzerte , siesta , parea , -kultur , muse ect , .., und dann "gäbe es ua auch wieder mehr(und sogar mehr) und größere altersunterschiede , bei bekanntschaften , gruppen , cliquen , freunden und ausstauch , verständigung , gemeinschaften als auch verstärkte solidarität , toleranz , akzeptanz , sozialwesen , weniger kriminalität , mehr eigen und gemeinschaftsinitiative , verbesserte bildung ect , .., auch "gewisse sgn medien tragen dazu bei , .., teile herrsche ect , .., ^-und mal ehrlich "derweil gerade mal mittel bsw so -8 bis +30 mittel 11

DangalAFT  03.04.2023, 20:26

btw hab sonen bericht gesehen in japan bsw gibts "derweil immer mehr "erstväter mit 50 , ..,

DangalAFT  03.04.2023, 21:33

abgesehen davon ist anscheinend das ertee kind mit 40 bei eigentlich allen frauen derweil ziehmlich "spät aber je nach frau im optimalen bereich oder eben nicht und zudem ist es gerade so das es für die meisten kinder , wenn nicht alle , sofern es "einigermaßen oder besser läuft , so das es wenn die mutter stirbt bevor die kinder ein gewisses alter erreicht haben zmd (wobei streng genommen zmd bei den meisten "später (sowohl bei mutter als auch bei vater) immer besser sein dürfte) , gerade bei jungs , mit dem aspekt und inwieweit es vorteilhafter für die kinder ist und wird , "schätzungsweise bei den meisten bis wenn sie so 40 50 oder älter sind , bei vater eher so 17 30 (aber vorsichtshalber 20) , d.h insofern dürfte , soweit statistische (ohne kindersterblichkeit , infälle , , "krieg , krebs diesdas , das erstmutter alter bei den meisten optimal soweit bei etwa 30 40 (strengenomm eher 40) , bei ersvätern ende 40 70 und je "lanlebiger und geistig nicht krank und in einem gewissenmaße fähig sich zu artikulieren sich "verständlich zu machen desto eher höher , zmd bei den meisten soweit ,, also theoretisch könnte der vater beim erstvater bei 90 optimal sein oder sogar älter , bzw ist b,zw ist manchen , soweit , ..,

DangalAFT  03.04.2023, 21:39

und auch wäre es dabei wohl besser den/die jeweilige/n mann/frau schon ein paar jahre zu kennen bevor sie kinder , .., , wenn sich so die meisten frau/mann dingens , .., anschaut , soweit , .., bei den meisten insoweit , ..,

Mein Mann ist ein klein wenig jünger als ich, also ich würde nicht nur, ich bin es. Ich muss allerdings sagen, dass mir alles über ein Jahr Differenz zu viel wär.

Mein Vater war vier Jahre jünger als meine Mutter und auch mein Opa war jünger als meine Oma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Kommt darauf an, wie viel jünger. In meinem Fall würde ich z.B. sagen, dass ein 17 Jähriger (also halt 2006er Jahrgang) noch gehen werde, wesentlich mehr aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einige Erfahrungen sammeln können