3 Freunde gleichzeitig haben?

12 Antworten

Die sollten alle voneinander wissen, oder jedenfalls, dass sie nicht die einzigen sind.

Wenn sie viele Männer haben will, soll sie. Das hat auch mit Ring nichts zu tun. Sondern nur damit, dass alle einverstanden sein sollten. Wer nicht einverstanden ist, soll es lassen.

Plottwist, alle 3 Jungs wissen dass sie eine Dorfmatratze ist und nutzen sie nur für Sex aus

Aber zur Frage, ich vermute eher, dass Sie hinterher die Probleme hat und die Typen sich nicht untereinander fertig machen

TheOneTraveller  01.12.2022, 17:10

Also „nur“ für Sex ist auch nicht schlechter als „nur“ für Liebe was es leider auch in vielen Beziehungen gibt …;)

sparklingchloe  01.12.2022, 17:20
@TheOneTraveller

Stimmt, als Frau bin ich lieber ständig eine begehrte Affäre anstatt eine „ach so geliebte“,aber betrogene Ehefrau.

Was soll ihr passieren? Sie wird von allen als Fickmatratze benutzt und als Schl* mpe eingestuft. Da werden auch andere kommen und sie vögeln wollen, da sie einen entsprechenden Ruf hat . Für eine Beziehung will sie keiner haben, es sei denn er ist ein typischer Versorgungs-Depp, der laufendes Fremdvögeln toleriert, weil er sie sooo liebt. Solche Frauen finden solche dummen Männer.

Woher ich das weiß:Recherche

Irrwitzigerweise gehen dann eher die Männer aufeinander los.

Ansonsten verkneif ich mir an der Stelle weitere Kommentare da sie nichts zur Sache tun

Das ist kein böses Spiel. Das ist absolut nachvollziehbar.

Vielleicht wissen diese drei Liebhaber ja sogar von einander. Falls nicht, kann man natürlich nicht pauschal sagen, wie sie reagieren würden. Ich kenne sie ja nicht.