Wie überredet ich meine Eltern zu einer übernachtung mit nem kumpel?

2 Antworten

Wenn seine Eltern einverstanden sind, dann könnten die noch mit deinen reden. Streite dich auf keinen Fall mit deinen Eltern momentan & versuche vielleicht dich in der Schule fürs erste zuverbessern & deinen Eltern im Haushalt helfen, Müll raus bringen oder andere Aufgaben erledigen, die deine Eltern überstimmen könnten.
Versuche auch das Thema nicht die ganze Zeit anzusprechen, sondern tu so als würdest du die Entscheidung deiner Eltern respektieren.

Wenn du mit deinen Eltern dann kurz vor Halloween nochmal darüber redest, schreibe dir zuerst ein paar Argumente mit auf & versuche ruhig zu bleiben. :)

Wenn die Eltern deines Freundes einverstanden sind, könnten die mit Deinen Eltern reden. Wenn nicht, wird das sowieso nichts.

leooonie468
Fragesteller

Ja aber die Eltern von ihm kennt sie garnicht aber sie vertraut mir da das die nett sind ich würde es auch lieber versuchen alleine zu klären ich bin ansonsten offen für alles