Bin ich der einzige der Filme langweilig findet?

8 Antworten

Hey!

Ja, ich finde Filme auch langweilig, deswegen schaue ich auch nie welche an!

LG

Kommt halt auf den Film an. Ich schau Filme manchmal aber lieber als Serien, da sie einfach kürzer sind und die Story schneller erzählt wird

Also von meiner Mutter weiß ich das sie auch immer einschläft bei Filmen.

Das ist ja auch nur zur Unterhaltung. Du hast eben andere Interessen.

Manche schon, andere nicht. Pauschal gibt es da nichts, was bei allen passt.

Das ist so als würdest du sagen: "ich finde Bücher langweilig"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung