Meine Freundin möchte kein Star Wars gucken?

12 Antworten

meine Freundin hat noch kein Star Wars geguckt und weigert sich das mit mir zu gucken, weil sie das so „ kindisch“ findet ist das ein Trennungsgrund?

Ist das eine Trollfrage?

Wenn du so denkst, dann sollte sich deine Freundin eher von dir trennen und sich jemanden suchen, der die so akzeptiert, wie sie ist. Dazu gehört u.a. unterschiedliche Interessen zu tolerieren. Es gibt wohl nur wenige Beziehungen, in denen die Partner tatsächlich sämtliche Interessen teilen.

Es gibt verschiedene Pfeiler, die eine dauerhafte Beziehung ermöglichen, darüber solltest du mal nachdenken und dann die auf die wahren Prioritäten setzen, wenn dir was an der Beziehung liegt.

Angenommen sie steht auf "Charmed, zauberhafte Hexen" oder "Buffy, im Bann der Dämonen" oder so.... doch du nicht... Angenommen sie wünscht sich das du das mit anschaust.... Wärst du nicht verletzt, wenn sie deshalb überlegen würde sich von dir zu trennen?

Auch als Paar muss man nicht immer alles gleichermaßen mögen.

Ich kann auch nix mit Star Wars anfangen, ich finds langweilig und teils verwirrend. Herr der Ringe dagegen hab ich durch meinen Mann öfter geschaut (und mag es sogar).

Mein Mann schaut das eine oder andere gerne, während ich mich dann eben mit anderem Krempel beschäftige. Who cares?

Der einzige der sich Kindisch verhält bist du. Wenn sie es nicht schauen möchte, ist das ihre Entscheidung und nicht deine.

Ach ja und so ganz nebenbei, ein Trennungsgrund wärst du.

SeGrant  28.06.2022, 16:35

Das ist ein bisschen hart...

Hallo!

Also "Star Wars" Episode 4 (das Original) ist tatsächlich eine klassische Märchengeschichte, die "in der Zukunft" spielt.

Sogar George Lucas hatte hinterher entsetzt gesagt:

"Ich habe einen Kinderfilm gedreht!"

Es gibt eine zu rettende Prinzessin, einen undurchsichtigen Gauner, einen naiven Jüngling, einen guten Zauberer, einen bösen Zauberer und sogar eine Art von "Drachen", der zu töten ist.

Alternativ schaue mit ihr doch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (1973) ...

Vielleicht gefällt ihr das besser...

https://www.moviepilot.de/movies/drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel

Aber ein "Trennungsgrund"...?

So ein Schwachsinn!!!

Gruß

Martin

Ob Star Wars kindisch ist, kann ich nicht beurteilen - habe ich nie gesehen!

Wenn Star Wars Dein Hobbie ist, muss Sie es ja nicht mit Dir teilen.

Ist doch absolut in Ordnung ...