Was sind eure Lieblingsserien / Filme aktuell?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

The Walking Dead

Lucifer

Supernatural

The Blacklist

Greys Anatomy

Once Upon a Time

NCIS

NCIS: LA

Filme:

Little Women/Betty & ihre Schwestern

Stolz & Vorurteil (2005)

Die Schöne & das Biest (Real & Zeichentrick)

Crimson Peak

Ginger Snaps

Harry Potter

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Zombieland

Woher ich das weiß:Hobby

Aktuell sind das hier meine Favoriten:

Serien: Game of Thrones, Teen Wolf, Pretty Little Liars, Sherlock Holmes

Filme: Hobbit, Herr der Ringe, Harry Potter, Fluch der Karibik

Anime: Yuri on Ice, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Full Metal Alchemist, Fairy Tail, The devil is a part timer

Serien: Orphan Black, Utopia, Lillyhammer, die Brücke, Picard, Life uva.

Filme: Blade Runner Directors cut, Fürsten der Finsternis, Cabal, Adams Äpfel, Sin City 1&2, Living Buddha, Return of the living Dead, Cabin in the Woods, Die Reise ins Labyrinth, Shawn of the Dead, Copland, Chihiros Reise ins Zauberland, John Rambo uvm.

Es gibt viel zu viel, als dass man da 4 Titel raushaut und gut is..

Broadchurch, Elite, Haus des Geldes und jeden Anime den ich finden kann

Doenertier1367
Fragesteller

guck dir Hunter x Hunter an. Hab ich früher voll gefeiert.

Serien: The Rain. Grey’s Anatomy, The Fosters,
Lost