Bester freund von crush will uns verkuppeln?

4 Antworten

Ja, will er wahrscheinlich.

Allerdings, eine Beziehung wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weniger voller Drama und Stress als das jetzt. Ihr hört ja nicht auf, aneinander vorbei zu reden, nur weil ihr dann zusammen wärt.

ja klingt so als ob dein gefühl ganz berechtigt ist. als bester freund von dem typen ist er wahrscheinlich auch nicht wirklich unparteiisch und weiß vielleicht auch dass er eigentlich auch gerne mehr will und versucht ihm jetzt dabei zu helfen?

keine ahnung auch, aber ich denke es wäre auf jeden fall gut für dich wenn du schon vor dem gespräch für dich selbst geklärt hast was du dir erwartest oder wünschen würdest.

hab jetzt auch aus der frage nicht genau raushören können ob du den typ einfach nur als freund möchtest oder auch an einer liebesbeziehung interessiert wärst tbh

Celina2000628
Fragesteller

Also ich bin schon in ihn verliebt also hätte ich Lust auf mehr aber ich hatte immer den Eindruck dass er mich scheiße findet, Desshalb hätte mich gewundert wieso der beste Freund uns scheinbar verkuppeln will.. ob er mehr weiß?

schmominik  16.12.2023, 11:44
@Celina2000628

das kann natürlich gut sein. mehr darüber zu sprechen ist in jedem fall hilfreich, mit ihm aber auch vorallem mit deinem crush. wieso denkt er zb dass du ihn verarschen willst? hat das überhaupt was mit dir zu tun oder sind das seine eigenen gefühle für die er nur keine verantwortung übernimmt?

schmominik  16.12.2023, 11:53
@Celina2000628

vielleicht hat das ja auch seinen grund, dass er zb ein schwieriges verhältnis zu seinen eltern hat oder so. ich sage auch nicht dass seine gefühle grundlos oder unberechtigt sind, aber es scheint als wäre es seine eigene verantwortung damit unzugehen und das sollte er nicht dir zum vorwurf machen

Ja dein Gefühl ist schon richtig. Du hast ja obviously kein Bock auf deinen misstrauischen Ex aber der Freund scheint das j gekonnt und gewollt zu ignorieren. Ich würd Klartext mit ihm reden und ihn fragen, was er da versucht.

Meiner Meinung nach will er euch zusammen bringen.

Es kann sein das wenn Sie und der Typ euch immer wieder streitet und euch nicht mehr wieder sehen möchtet, der beste Freund das Gefühl hat sich entscheiden zu müssen, auf welcher Seite er steht oder zu wem er halten muss.

(Nur meine Vermutung aus eigener Erfahrung)

Aber generell ist es meiner Meinung aus offensichtlich, das er euch verkuppeln will 🙂

es kann sein das der Typ das selbe empfindet wie Sie für ihn. Wahrscheinlich denkt er aber genauso wie Sie das der/die andere keinen Bock auf dich haben und er sich vllt deshalb keine Hoffnung machen tut und sich so verhält. (Würde auch erklären wieso der beste Freund meinte das ihr gleich seit)

Ich würde Ihnen empfehlen mit dem Typen darüber zu reden oder den besten Freudn fragen ob er darüber etwas weiß 👋🏻 Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas hilfreich sein🥹

Celina2000628
Fragesteller

Es ist ja sein bester Freund. Mit mir hat er am Ende nichts zutun und wir wohnen auch noch 600km auseinander:)