Was ist denn jetzt schon wieder los?

3 Antworten

Und eine andere Freundin von mir, die gefühlt jeden verkuppeln will, sagt wir seien Seelenverwandte. IGITT

Das kann man nur selber erfühlen ob es stimmt, das kann kein anderer sagen.

Und dieses shippen kenne ich 😂manchmal echt nervig, die merken halt das da was zwischen Personen in der Luft liegt, auch wenn es manchmal nur einseitig ist, wurde auch mit mein jetzigen auf der Arbeit geshippt 😅❤️ alle immer so merkst du das nicht und so das er was von dir will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen wir das wissen? Kann auch sein das die dich verunsichern wollen. Und wenn sie auf dich stehen ist es eben so du musst es ja nicht erwidern verstehe das Problem nicht.

Wenn alle sagen, dass ihr zusammenpasst ist das vielleicht auch so. Wer weiß?