Freundin mit meinem Crush verkuppeln?

6 Antworten

So lieb dein Ansinnen ist, dass du nicht möchtest, dass sie Liebeskummer bekommt, wirst du sie nicht davor bewahren können, dass sie irgendwann traurig ist, wegen einer Liebe oder sie sich unglücklich verliebt.

Jeder muss und soll Erfahrungen in seinem Leben bekommen, daran wachsen und 'stark' werden. Dies gehört unwiderruflich in einem jeden Leben dazu. Auch negative oder schlechte Erfahrungen sind wichtig in einem Leben.

Zu dem besagten 'Crush'. Wenn er sich nicht entscheiden kann- habt ihr ihn also gefragt, ob er mit der Jerweiligen zusammen kommen will?

Da du a selbst angibst, dass dir deine Freundin wichtiger ist, als der Junge, wirst du vermutlich auch nur leicht eifersüchtig werden, wenn du im Hinterkopf behälst, dass sie glücklich ist.

Aber bedenke- Menschen sind keine Waren oder Gegenstände- weder der Junge, noch ihr. Nur weil man Jemand vielleicht süss oder so findet, heisst das noch nicht, dass man den Betreffenden auch liebt.

helenaaa534
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, also es ist so-die meisten die uns kennen meinen ersteht auf sie jedoch macht er mir enorm (nicht nur paar kleinigkeiten sondern wirklich krass) Anzeichen, dass er was von mir will. Wir haben uns sogar schon mal fast geküsst ...

KittyCat2909  27.01.2020, 17:43
@helenaaa534

Überlege ob du ihn fragen willst bzw du ihm sagst, dass du gerne mit ihm zusammen sein magst, - oder ob du leiber wegen deiner Freundin verzichten magst.

Mache dir nur bitte vorher Gedanken, den sonst machst du dich und vielleicht auch ihn ganz verrückt.

Wtf du musst keinen verkuppeln, glaub mir auch wenn du es angeblich Engelhaft meinst Stichwort Gänsefüßchen.... kann das auch sehr nach hinten los gehen. Am Ende entscheidet er sich weder für dich, noch für sie und Plus besteht die Möglichkeit das ihr euch total bestreitet.

Du und deine Freundin spricht über eure Gefühle, denn nur dann, könnt ihr verstehen was die andere fühlt. Den jungen würde ich sowieso vergessen aber da ihr das wahrscheinlich nicht könnt, würde ich es so machen. Es wäre dann ein fairer Kampf.

Wozu soll das gut sein? Am Ende sind die beiden wirklich zusammen und du nur noch wütend, weil du denkst, wie konnte sie das tun, hätte sie nicht auch verzichten müssen?

helenaaa534
Fragesteller

Sie ist so verletzlich und ich möchte nicht, dass sie Liebeskummer nur wegen mit hat. Ich liebe sie zu sehr um ihr soetwas anzutun. Ich weiß nämlich, dass wenn sie von meinen Gefühlen wüsste, sie das selbe machen würde

Socat5  27.01.2020, 15:26
@helenaaa534

Ich verstehe. Aber letztendlich ist jeder für sein Seelenheil selbst verantwortlich. Wenn du für sie verzichtest, spricht das sehr für dich. Aber jetzt auch noch aktiv nachhelfen tut nicht Not. Das müssen sie dann schon selber hinkriegen.

Macht du und deine Beste Freundin doch aus das ihn keiner bekommt dann musst du dich nicht schlecht fühlen und sie nicht

helenaaa534
Fragesteller

Wir sind eine Gruppe von Mädchen und sie stand sozusagen als erste auf ihn, Mädchen sind wie Aßgeier und ich kann dass nicht machen weil ich sonst verurteilt werde

Wenn er mit deiner Freundin zsm ist wirt du immer noch eifersüchtig sein