Mögen es Jungs wenn man eifersüchtig ist?

9 Antworten

Klar, ist er genervt davon, Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer 1.

Eine Beziehung auf Augenhöhe passiert auf Vertrauen und Treue.

Er hat dir keinen Grund gegeben, eifersüchtig zu sein und ich kann dir nur raten, zukünftig deine Eifersucht im Zaum zu halten, damit deine Beziehung gut weiter besteht.

Alles Gute für dich

Eifersucht ist ein negativer Charakterzug und für den Partner häufig sehr nervig. Die meistens mögen es absolut nicht.

Hi,

Es gibt ja diesen alten Spruch: "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Bis zu einem gewissen Grad kann man das natürlich tollieren. Es gibt aber auch echt ein Limit. Meine ehemalige Freundin hatte so eine Eifersuchtsphase (obwohl ich immer treu war), das treibt einen in den Wahnsinn. Da wird man irgendwann echt wahnsinnig und ist tierisch genervt. Egal was man macht, alles ist falsch. Dann machste irgendwas (im Haushalt oder sowas) und dann wurde sich darüber lautstark beschwert, dass man das gemacht hat und dann machste das beim nächste mal nicht mehr und dann wird sich darüber beschwert, das man es nicht gemacht hat. Da drehte man irgendwann echt durch, weil man das dann angeblich für eine andere Frau gemacht hätte, die angeblich heimlich da gewesen wäre.

Mit Eifersucht kann man jede Bezeichnung kaputt machen. Das einem das nicht komplett egal ist, was der Partner/Partnerin macht ist ja klar. Wie gesagt, es gibt ein Limit.

Liebe Grüße

Eifersucht ist was für Kinder. Wenn man noch nicht mit der Person zusammen ist, hat man kein Recht eifersüchtig zu sein. Und wenn man mit der Person zusammen ist, sollte man dem Partner vertrauen und demnach ist Eifersucht auch blödsinnig

Also als Junge/Mann sag ich mal:

Eifersucht ist wahnsinnig nervig und an sich eigentlich nur ein dummes Spielchen, das Leute spielen, die nicht fähig sind, offen über ihre Gefühle zu sprechen.