Freund schickt anderen Mädchen Herzchen Augen?

3 Antworten

Diese Emojis werden derart inflationär verwendet, dass sie überhaupt keine Bedeutung mehr haben.

Sprech ihn doch mal drauf an. Aber solche Smileys werden auch komplett freundschaftlich oder mal sarkastisch verwendet. Brauchst dir da nix einbilden, sprech ihn an wenn es dich stört.

Ich glaube es kommt drauf an in welchem Zusammenhang er es geschickt hat, oder? Ansonsten ist ds ja eigentlich nicht so schlimm:)