Was bedeutet das wenn fremde Mädchen 😘 nutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich, manche benutzen es vllt einfach nur für ein Danke, andere aus Gewohnheit, mit anderen Gesprächspartnern, manche beim flirten.

Ich bin kein Fan vom nutzen von Kuss und Herzsmileys, die sind nur für meinen Freund vorgesehen, ich habe nur "Freundschaftsherzen", das sind die zwei kleinen Pinken, ich kenne jemanden der benutzt das blaue oder Violette Herz für Freunde.

Wenn du dir unsicher bist, dann frag einfach nach, es gibt auch Leute die benutzen Smileys als ihr Markenzeichen, also einen bestimmten zb. Dafür musst du dann länger mit der Person schreiben

Pierruno
Fragesteller

Danke 🥳

Es ist das i-pünktchen, das deine vorher geschriebene Aussage unterstreicht. Derjenige für den es ist, der kennt dich wie du es meinst.

Pierruno
Fragesteller

Was meinst du?

vigini287  19.02.2019, 11:10
@Pierruno

Wie kann ich dir helfen was verstehst du nicht an der Aussage?

Neomina  19.02.2019, 11:13
@vigini287

Also ich schnall auch nicht was ein Kussmsiley jetzt mit einem i-Pünktchen zu tun hat

vigini287  19.02.2019, 11:15
@Neomina

Das ist eine Beifügung. Keine weitere Bedeutung. So ähnlich wie ein Satzzeichen, nur ist es ein Bild.

"Bussi"

Und wie im echten Leben auch, kann ein "Bussi" viel Irritation hervorrufen, wenn man nicht versteht, wie es gemeint ist.

Pierruno
Fragesteller

Danke dir 😃

nichts weiter, einfach "danke" oder "süß von dir". aber bild dir deshlab nichts drauf ein. Das ist mittlerweile ein ganz normaler / harmloser smiley ohne weitere Bedeutung

RonyDasPony  19.02.2019, 09:32

außer, wenn du in einer Beziehung bist, versteht sich. Dann bedeutet er was, aber zwischen Freunden/Bekannten nicht.

Pierruno
Fragesteller

Okay danke 😎

Wenn sie das nicht nur bei dir so machen, dann bedeutet es gar nichts. Ist halt die Internet Version der "Bussi links, Bussi rechts" Leute.

Pierruno
Fragesteller

Okay Danke