Sie schickt mir manchmal so ein Smiley 😘 ist sie in mich verknallt obwohl wir uns nicht kennen...?

6 Antworten

Diese Emojis sagen überhaupt nichts über ihre Gefühle in Hinsicht Liebe aus. Am besten ist,du redest mal mit ihr darüber. So leid wie es mir auch Tür,ich schätze du bildest dir nur was ein. Ich sende diese Emojis auch vielen Menschen und bin nicht in diese verliebt.

gewohnheit durch ihre freundinen oder sie schickt dir signale das sie dich mag, wie lange habt ihr den kontakt? und wenn lange seit wann tut sie das?

whitelong  03.01.2017, 20:16

oder sie schickt das an mehrere jungs und gukkt wer sich mit sowas spelen laesst und spielt dann mit dem fisch an der angel waehre die negativ denkende variante xD

Eine gute Freundin schickt mir auch solche Smileys und bei meinen Freunden machenn das die Mädchen auch.Ich glaube das sie dich einfach mag;-)

Nicht zwingend, dieser Smiley kann auch einfach nur Dank ausdrücken.