Was bedeutet der 😊 smiley? Wenn es ein Typ schickt

2 Antworten

Einerseits muss ich sagen, jedesmal wenn ich (Junge) dem Mädchen schreib, in das ich verliebt bin, sie weiß es nicht, setze ich diesen Smiley 😊. Das ist so ne Art… weiß nicht, jippih wir schreiben miteinander 😊. Das ist aber auch so ne Ansichtssache, ich nutz das immer automatisch, hab aber auch einen Kumpel, der nutzt den Smiley immer, wenn er jemanden um einen Gefallen bittet und dann so "Danke 😊". Aufjedenfall denke ich, dass wenn das häufiger passiert, dass er den Smiley benutzt, dass eher ein Indiz dafür ist, dass er dich mag, als ein 😘, denn ein Junge der es ernst meint würde sich nicht trauen den zu schicken, wohingegen jemand der dich als Buddy sieht sich das vielleicht eher als Gag erlauben würde.

Hoffe ich könnte helfen und wünsche dir viel Glück ^^.

Das 😊 smiley kenn ich von meiner freundin, kurz bevor wir zusammen kamen;) ist ein gutes zeichen das zwischen euch was ist. Es heißt soviel wie: ich freu mich total das du mir schreibst!